Das Knie, Spondylosen, *seufz* das Alter eben. Opi Henry.

  • Er sieht toll aus...so im Unterhemd... :D

    Ich kenn ja Darth Vaders Qualitäten...und ich bin sicher und drück auch weiter die Daumen, dass sie Henry gut helfen kann!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Die PT meinte, er könnte heute Muskelkater haben - aber er lässt sich nichts anmerken. Ich fand auch, dass er recht flott drauf war. Lag aber eventuell auch daran, dass es im Garten Spiele mit Leckerli gab :P
    Gestern Abend war er sehr unruhig und wechselte oft den Schlafplatz. Das ist heute viel besser.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich hoffe, dass der Trend weiter aufwärts geht! Der Opi... ich will ihn nochmal so fleissig betteln sehen, wenn er der Meinung ist, ihr seid mit dem Essen spät dran. :kochen:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Er ist IMMER der Meinung, wir sind mit dem Essen spät dran.

    Sein Motto: Nach dem Essen ist vor dem Essen. 8)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Sein Motto: Nach dem Essen ist vor dem Essen. 8)

    Lach, ich hab doch gerade ein Déjà-vu

    Ich drück euch die Daumen, dass der Trend weiter aufwärts geht

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Er ist IMMER der Meinung, wir sind mit dem Essen spät dran.

    Sein Motto: Nach dem Essen ist vor dem Essen. 8)


    Das Motto gefällt mir! Könnte von mir sein! :mampf:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ich halte auch die Daumen für den Opi....

    Mein altes Männchen Ben (15, Border-Mix) hat auch Spondylosen und Arthrosen - ausserdem ist er immer dünner geworden, trotz guter Ernährung :-(((( Er bekommt nun seit zwei Wochen Phen-Preb (Schmerzmittel, kombiniert mit Endzündungshemmer und Prednisolon (Cortison)) - sicher auch Chemie aber seitdem geht es ihm VIEL besser, er tobt und spielt wieder, hat zugenommen und ist aufgeblüht :-))) Für mich ist es wichtig, dass er keine (sichtbaren) Schmerzen hat und ich hatte jahrelang gute Erfahrungen mit homöopatischen Behandlungen aber nun...mußte die "Chemiekeule" her - und ich bin zu dem Standpunkt gelangt, dass schmerzfrei in seinem, doch recht hohen Alter, Priorität haben sollte.... Vielleicht für den Opi als Tip????

    Lg
    Tati

  • Ach ja...und (vergessen) - mein Männchen hat in der kalten Jahreszeit immer nen Mantel an (von Eisbär) - auch das hat sich echt bewährt - so bleibt der Rücken immer schön warm :-))))

    Mr. Postman :-)))

  • Wieder was dazu gelernt. Allgemeine Wärme (Heizung, Lampe) mag man nicht so sehr aber so eine Moorwärmeflasche auf dem Rücken wird als angenehm empfunden =)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich drücke dem Opa Henry alle Daumen, dass er die Zeit bei euch noch recht lange geniessen kann.

    Man kann halt nur versuchen, seine Leiden zu lindern.


    :kuscheln: ihr macht das schon :jaa:

    Ganz liebe Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • So etwas in der Art gab es heute wieder.

    Wieder Matrix-R-T und Laserakupunktur plus Laserdusche. Es scheint ihm wirklich gut zu tun. Jetzt schläft er entspannt in seinem Körbchen. =)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ach, das Henry-Männchen :wuub:

    Von mir bitte auch noch einen Knuddler !!!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Es wird. :jaa: Henry wird unterwegs wieder interessierter und lebhafter. Heute hat er seit langem wieder mal nach Mäusen gebuddelt. Leider hatte ich nur das Handy dabei, deshalb sind die Fotos nicht ganz so gut


    Henry und Kaya inne Mäuse

    Ich hab meine fertig - und du?

    Moment noch....!


    Henry bekommt jetzt Zeel und Hundehanf. Außerdem einmal wöchentlich Physio mit Laserdusche und Laserakupunktur sowie Massagen.
    Es tut ihm sichtlich gut =)


    .

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Dagmar, ich konnte ihn von der anderen Seite nicht so gut fotografieren, weil ich keinen Spaten dabei hatte :P

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry