Lebenslange Sperre für Claudio De Ferrari an allen Schlittenhunderennen gefordert

    • Offizieller Beitrag

    Quelle: http://www.petitiononline.de/petition/leben…hunderennen/848

    Zitat

    Tierqäler Claudio De Ferrari aus Italien wird Vize-Europameister 2012 in Gryon / Suisse, das allerdings auf Kosten der Hunde, wie man auf dem
    Video eindeutig sehen sehen.

    Wir fordern die lebenslange Sperre dieses "sogenannten Mushers". Dieser Tierqäler MUSS von allen Rennen, egal ob rr oder offen, ausgeschlossen werden.

    http://mushing-greenhorns.de/IT/video/Ferra…ryon_Suisse.mp4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unglaublich ... und das ist "Sport" ???? Tolle Sache ..... :evil:

  • dieses MONSTER!!!!
    Beschimpft den kollabierten Hund als "arschloch und drecksau"....

    Mir ist schlecht. ich könnt kotzen... am liebsten wär ich in den Bildschirm gesprungen...mir zittern richtig die Hände...und er Steckenposten...sagt noch... wenn der Hund tot ist...hilfts nichts...und was macht er... dieses Dreckschwein...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich hab unterschrieben.

    Mir fehlen die Worte... ich ertrag das nicht... ;(

    Man sieht genau dass es nicht nur dieser Hund ist, der nicht mehr konnte. Der weisse ganz hinten wollte auch nicht mehr.. wie schrecklich... ich könnte nur noch heulen....

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • also ich hätte da keine 4 Minuten in aller Seelen Ruhe filmen können.

    Gibt es bei den Rennen denn keine Kontrollstützpunkte, wo der Zusatnd der Hunde gecheckt wird, so wie beim Distanzreiten?

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag


    aus dem Link:

  • also ich hätte da keine 4 Minuten in aller Seelen Ruhe filmen können.

    Gibt es bei den Rennen denn keine Kontrollstützpunkte, wo der Zusatnd der Hunde gecheckt wird, so wie beim Distanzreiten?

    Ich konnte das Video nicht bis zum Ende gucken. Wüsste nicht was ich gemacht hätte, wäre ich in der ersten Reihe gestanden.
    Der Typ wäre heute wahrscheinlich Zeugungsunfähig :autsch:

  • Was sind das für Menschen die Streckenposten?

    @Semmel Nur zeugungsunfähig???

    Ich wünsche den Hunden, dass sie die Chance bekommen sich zu rächen und, wenn sie ihn bei lebendigem Leib fressen!

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Einfach schrecklich!!!

    Seht mal die Hunde an, die sind doch nicht trainiert? Mir erscheinen die Hunde mager und absolut nicht bemuskelt!

    Und solche Hunde müssen Spitzensport betreiben!

    Die Aussage, dass der Hund verweigert ist echt der Hammer. Meiner Meinung nach KOENNEN die Hunde nicht mehr und zwar mehr als einer.

    Dem gehört ein Haltungsverbot!

    lg

  • unterschrieben


    einfach unfassbar

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hat der ein Glück das ich nicht da war.

    Unglaublich. Eine Rennsperre halte ich für viel zu harmlos. Tierhaltungsverbot und Geldstrafe, dass dem Sehen und Höhren vergehen wären in meinen Augen das Minimum.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Das habe ich auch unterschrieben, das ist das erste mal, dass ich eine Pedition hier unterschrieben habe, hoffe das bringt auch was,

    Ich konnte den Film nicht fertig schauen, diese schinderei ist ja grauenhaft und alle haben nur zugeschaut und nichts unternommen :ochnoe:

    Hoffe sehr, dass dieser grauenhafte Tierquäler, nie mehr Hunderennen fahren darf, und ihm die Tiere weg genommen werden.:grml:

    Möchte nicht wissen was er mit dem armen Hund gemacht hat, wenn er nicht mehr vor der Kamera war?

    Das ist einfach nur grauenhaft :uebel02:

  • unterschrieben.

    Bin dafür, dass der Typ vor einen Schlitten gespannt wird. Und 50 km mit allen Forummitglieder auf dem Schlitten ziehen darf

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich wünsche, dass er lebenslängige Sperrung bekommt. Schande über ihm X(

    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als grosse, die man plant -George C. Marshall-

  • Darf man vermuten, dass das Nichteingreifen von Streckenposten und Zuschauern etwas über die generelle Abgebrühtheit im Hunderennsport sagt? Und dass dieser Fall kein Einzelfall ist?

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • UNTERSCHRIEBEN!

    Und diesen Tierquäler möchte ich mal vor einen Schlitten spannen und jagen, jagen, jagen...

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • :evil: Was ist das für ein A...der seine Hunde dermaßen so Quält

    den Claudio de Ferrari müsste man selber vor einem Schlitten spannen und rennen lassen aber quer übern Acker und dann mit 200 Stundenkilemeter mal sehen wie lange der dann läuft

    Ich fordere für solche Leute Hunde und Tierhalteverbot auf Lebzeit.Ich habe die Pettion unterschrieben

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst