*Monty* - Collie-Mix aus Ungarn - Angsthund!

  • * Name: Monty
    * Rasse: Collie Mischling
    * Geburtsdatum: ca. Januar 2010
    * Geschlecht: männlich
    * Kastriert: nein


    Monty saß in der Auffangstation in Veszprém - seine "Aufbewahrungszeit" war abgelaufen....


    Es gab dort wohl schon mehrere Interessenten für diesen Hund, aber eine Vermittlung scheiterte bisher.


    Monty ist so verängstigt - er lässt niemanden an sich ran.


    Monty ist nun schon zwei Wochen bei Inga, aber auch sie kommt nicht an ihn ran. Er lässt sich nicht anfassen...
    Dieser Hund muss schreckliches erlebt haben.....





    Wir suchen für diesen Hund eine mit Angsthunden erfahrene Pflegestelle (Endstelle wäre natürlich noch besser).

    Kontakt: julia@hundehilfe-nordbalaton.eu

  • :laola: :laola:

    **Vermittelt**

    Monty hat ein neues Zuhause gefunden!

    Sein neues Frauchen hat große Erfahrung mit Angsthunden und ist von Österreich aus hurtig ins Auto gesprungen, um ihren Monty nach Hause zu holen!

    Monty - lass' Dir Deine Angst nehmen......

    Alles Gute!

    (Ich werde weiter berichten...)

  • Ach wie toll ist das denn ?? :dance2:

    Alles Gute Monty und viel Glück im neuen Zuhause


    ...... (Ich werde weiter berichten...)

    Das mußt Du unbedingt, ich bin gespannt, wie er sich entwickeln wird. :winke:

  • Heute ist irgendwie ein Glückstag. So viele schöne Neuigkeiten. Ich glaub ich geh heute Lottospielen :tongue:

    Heißt das, er läßt sich jetzt anfassen? In so kurzer Zeit? Prima, ich freu mich für die Maus


    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Au ja, Dagmar!! Bitte geh Lotto spielen!!!!

    Wir warten dann hier auf Deine über uns hereinbrechende Spendenwelle!!! ;)


    Ja! Er tippelt den ganzen Tag dem Frauli hinterher und hin und wieder überkommts ihn: dann darf sie ihn anfassen. Diese Momente sind tagesformabhängig aber sie passieren immer öfter!

    • Offizieller Beitrag

    Klasse, das freut mich sehr für die Bangbüchs!!

    Es gibt kaum ein tolleres Gefühl, als wenn so eine Angstnase das erste Mal zaghaft wedelt, wenn sie gestreichelt wird oder wenn man ins Zimmer kommt!!

    Weiter so, Monty!!

    Viele Grüße,
    Monika