Der arme “Alte Fritz”, PS gefunden!

  • I ch werde mittlerweile soooo wütend über die Heerschar hirn- und gedankenloser Menschen, die draußen rumrennt. :box:
    Fritz - halt durch! Jetzt geht es hoffentlich aufwärts.

    Foto wird nachgereicht, wenn vorhanden.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (23. Februar 2012 um 09:02)

  • Unglaublich !!!!

    Gott sei Dank ist Fritz seiner Rasse entsprechend verfressen und liebt den Menschen immernoch - das wird ihm sicher hlefen, wieder voll auf die Beine zu kommen !

    Aber der Leitsatz vom TH ist ein gutes Motto ! Nur so kann man diesen fiesen & feigen Handlungen von solchen Menschen begegnen und im TS weitermachen.

    Alles Gute dem Beaglechen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich möchte hier nicht wirklich schreiben was ich solchen Leuten im Alter wünsche. Hoffentlich findet sich ein liebevolles Zuhause für den kleinen Opa!

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

    • Offizieller Beitrag

    :flenn: wie kann man so einen tollen Hund nur aussetzten!!!

    Ich drücke dem süssen Kerl alle Daumen, dass er noch ein passendes Körbchen findet.

  • Zitat

    Er ist so ein entzückendes, liebes, tüddeliges Öpchen ...

    Und ich hab hier voll. Der hat so einen Blick, ich möchte ihn am liebsten in den Arm nehmen und gegen die ganze Welt verteidigen ;(

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Achje, der Kerl ist ja zum Knuddeln :wuub: GsD kam die THmitarbeiterin rechtzeitig! Hoffentlich findet er noch ein passendes Plätzchen, wo man ihn wirklich lieb hat!
    Diesen "Vorbesitzern" wünsche ich nichts Gutes, das THmotto wird greifen!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • :kotz:

    manchmal kann man garnicht so viel essen... aber was erzähl ich...

    ich hör mich um....

    Wie weit von Mayen dürfte die PS weg sein?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Wie alt schätzt man den Opi mit dem herzzereissenden Blick?


    Er wird auf 12- 15 Jahre geschätzt.

    Zitat

    Wie weit von Mayen dürfte die PS weg sein?

    Das kann ich dir leider nicht beantworten - es sollte ja wahrscheinlich eher ein Dauerpflegeplatz werden.
    Kontakt bei Fragen am besten direkt: Tel. (0 26 51) 77 43 8

    Noch zwei Ergänzungen:

    Fritzchen ist 40 cm groß und mag andere Hunde gerne!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :dance1::dance1::dance1:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Toll! Ich freue mit für "Opi Fritz"! :dance1:

    OT: Jutta, wen zitierst Du eigentlich? Ist dies eine TH-Mitarbeiterin?

    :D
    Das ist von Wulli, dem Tierheim-Kolumnist..

    In Wirklichkeit schreibt sein Frauchen, die Tierheimleiterin  :fluester:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Guckt mal, ist das nicht schön???
    *tränchenwegwisch*

    Zitat

    24.02.12

    Fritz konnte in eine Pflegestelle umziehen. Hier eine Nachricht von Pflegefrauchen nach einem Tag:

    Fritz ist ein wirklich lieber und verträglicher Hundemann. Innerhalb von zwei Stunden war er daheim. ;-)
Er liebt die kinder, ist sehr anhänglich und findet hier alles Klasse! Kuscheln ist seine grosse Leidenschaft, der Schoß sein favorisierter Platz. Es hat ihn zuerst ein wenig verwirrt, dass er mit im Bett schlafen darf, hat es dann aber wohlwollend zur Kenntnis genommen. *grins*
    Mittlerweile geht er die paar Stufen im Haus und im Garten relativ sicher. Ich glaube, er kannte vorher einfach kein Treppensteigen. Er stinkt wirklich gewaltig aus dem Fang. Mal sehen, was die Tierärztin nächste Woche dazu sagt.
Er dreht gemütlich seine Runde mit den anderen Rentnern und schnuppert sich durch das Revier. Die anderen Hunde mögen ihn. Selbst unser unkastrierter Knurr-Rüde legt sich zu Fritz auf die Decke und kuschelt sich an ihn. Es geschehen noch Zeichen und Wunder ;-))))))

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**