Die kleine Jolly ( 3 1/2 Monate alt)

    • Offizieller Beitrag

    .Jolly irrte auf der Strasse in Cluj, mittlerweile ist sie in einer Pflegestelle.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :ohnmacht:


    Die kleine Jolly bleibt bestimmt nicht lange in der Pflegestelle, da stehen die Interessenten bestimmt bald Schlange *hoff*

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Unglaublich 8o

    Ich bin froh, dass ich nicht da wohne- so ein Herzchen :wuub: Ich hätte längst zwanzig Hunde und keinen Mann mehr.

    Die findet bestimmt bald ihr Zuhause, vielleicht darf sie sogar ihren Schlappen mitnehmen :D

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Monika, die kennst du! :grins2:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :wuub: Freu mich für die kleine

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Jolly mag echt keine Katzen :herzchen:



    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wie gut das ich diese rumänischen Wuschels so gar nicht mag

    :wuub: Boah Sandra pack die bloss weg wenn ich vorbeikomme

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein