Reisebericht 21-23.01.2012

  • Im Tierheim sind auch -25°C
    Letzte Woche hat es Mike leider nicht geschafft. :kerze:
    http://www.mensch-und-tier-zul…viewtopic.php?f=13&t=5084


    Von den Mörtelwannen brauchen wir ca. 10 stk. Da habe ich schon ein nettes Angebot. *freu*
    Was immernoch dringend fehlt sind Halsbänder in allen Größen......

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Hat Petra sich bei dir gemeldet?


    Ich habe nur noch ein Halsband hier, aber ich versuche weiter, welche zusammenzubekommen.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Oh Jasmin, das lese ich jetzt erst. Was braucht ihr für Halsbänder. Sind die Größen egal? Ich versuche mal was zu organisieren.


    Lg Kerstin

  • Hat Petra sich bei dir gemeldet?


    Ich habe nur noch ein Halsband hier, aber ich versuche weiter, welche zusammenzubekommen.


    Ja hat sie. Sie wollte die Mörtelwannen spendieren und wird mich beim nächsten Besuch in Polen sogar begleiten :] . Beim letzten mal waren nur noch 5 HB´s im Tierheim und das waren welche für Riesen von daher brauchen wir so einige.
    Daher sind die Größen egal.


    Das wäre echt toll! :kuscheln:

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Ich besorge auch gern Halsbänder - hier im XXL-Fressnapf sind gerade welche in der Grabbelbox =) Komme aber erst Samstag hin!
    Leinen auch?????


    LG, Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Marion du bist ein Schatz!


    Leinen sind noch einige da, HB1s sind dringender. Aber wenn dann hatten sie sich Schleppleinen gewünscht :ups:

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Ich besorge auch gern Halsbänder - hier im XXL-Fressnapf sind gerade welche in der Grabbelbox =)


    Ich habe heute in der Grabbelbox vom Futterhaus noch 2 Halsbänder und eine kleine Leine geschossen. Ein Lederhalsband für 50 ct und ein einfaches Nylonhalsband für 1 €. Da kann man nicht meckern. Ich werde morgen im Fressnapf auch noch mal schauen, 2 Halsbänder sind ja nix.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Eben kam ich von der Arbeit nachhause und fand ein Paket auf dem Schreibtisch. Nanu, dachte ich, ich habe weder was bestellt noch Geburtstag. Ist das eine Briefbombe? Todesmutig habe ich es geöffnet, und... schaut selbst:




    Eine nagelneue Schermaschine von der Firma Moser, eine Spende für Polen! Ist das nicht toll?


    Dabei habe ich nur eine kurze E-Mail geschrieben, habe niemals damit gerechnet, dass sie mir gleich eine Schermaschine schicken. Hatte es fast schon wieder vergessen. Zumal ich meine Adresse nicht dazugeschrieben hatten - die musste ich denen irgendwann schon mal gegeben haben.


    Ich freu mich! :teddy:

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)


  • Kerstin du bist ne Wucht!!!!!!!!!!!!!


    Und wisst ihr was, ich hab gestern Dank Kerstin und ihren Freundinnen Uta und Petra, ich glaube 26 (wenn ich richtig gezählt habe) neue tolle Halsbänder abgeholt!
    Danke!!! :bluemchen: Ach ja und ein großes Hundekissen war auch noch dabei...



    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Die Halsbänder sind von Petra und mir, von Uta kommt glaube ich noch was. :)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • So..hier war mal wieder Ausnahmezustand :rolleyes: :rolleyes:


    KOmme aber sicher nun diesen Samstag zum Fressnapf und sichere die Halsbänder....Schleppleinen welche Länge?


    LG, Marion und die Chaosbande :evil:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Die Länge die preiswert ist ;-)


    Nur nicht ewig lang, da wickelt man sich dusselig und ich weiß nicht ob die Pfleger mit den ganz langen umgehen können. :ups:


    Optimal wären so 5- max 8 Meter...

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)


  • Eine nagelneue Schermaschine von der Firma Moser, eine Spende für Polen! Ist das nicht toll?


    Ich muss nochmal kurz deutlich machen, dass nicht nur die Schermaschine von der Firma Moser ist, sondern auch die Spende. Also von hier: http://www.moser-online.com/


    Das wollte ich nochmal betonen. :)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)