• Offizieller Beitrag

    Rüde Yogi wurde, genauso wie Nelly, falsch operiert..

    Yogi ist 2 Jahre alt, er wurde nach einem Autounfall mit einer Femurkopf-Fraktur aufgefunden.

    2 mittellose Frauen fanden ihn und hatten kein Geld um ihn zu operieren. Zwei Wochen später liehen sie sich das Geld und brachten ihn zum Tierarzt.

    Nach der OP kam er in einer Pension. Der Tierarzt der ihn operiert hat, hat das Bein geschient, aber kein mensch weiß wie das passieren konnte: eines Tages fand man die Schiene im Zwinger auf dem Boden, das Bein sah aus wie davor und war geschwollen.

    Er wurde dann erneut operiert, aber anscheinend wieder nicht gut, das Bein ist immer noch geschwollen und Yogi benutzt es nicht.


    Die Mädels in Cluj trauen sich nicht, ihn nochmal operieren zu lassen, wer weiß was bei der dritten OP schief läuft?

    Er ist bereits komplett geimpft, noch nicht kastriert, ist sehr brav und ruhig und versteht sich mit jedem Hund.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh neee...und er ist auch so dünn......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Yogi ist immer noch in der Pension und sucht leider immer noch. Er braucht nochmal eine OP, weil sein Bein geschwollen ist.

    Wie lange der Unfall her ist, weiß ich nicht, aber ich frage nach.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Der Unfall war im November 2011.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie geht es denn Yogi?

    Ist die OP gemacht worden?


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Nein, dort traut sich keiner mehr dran, es müsste hier gemacht werden, aber...

    Es interessiert sich keiner für ihn.. :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Die Mädels die sich die ganze Zeit um Yogi gekümmert haben, haben "versagt". Er ist ihnen so ans Herz gewachsen dass sie ihn auf keinen Fall abgeben können. :wuub:

    Yogi wird bei seiner geliebten Mamis in Cluj bleiben. :geil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!