Die Geschichte von Toma...(Platz gefunden)

  • :laola: :laola:


    Solche Geschichten möchte man doch gerne öfter lesen.

    Alles Gute euch zwei Glücksfellchen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :laola:

    :geil: Wie toll ist das denn?!!!!!!!! :drink7:

    Ich freu mich für die Mäuse!
    :kissen::kissen::kissen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Das ist ja wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag an einem Tag..... :laola:


    Allen Schlappmühlern tausend Dank. Habt ihr toll gemacht!!! Da können die nächsten Pflegenasen ja bald einziehen....

  • Das ist ja mal oberklasse!
    Freut mich total, für die beiden, für euch - und überhaupt :)

    Nun drücken wir heftig die Daumen, das mit der OP alles glatt geht
    :daumendruecken:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Gibt's ja nicht!

    Aber was wundere ich mich? Beide sind absolute Traumhunde!!!!!!!!!!!!

    Wir freuen uns sehr!!!!!!!!! :laola::laola::laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Boah, nee, haut mich um. wie klasse ist das denn?????????????????????

    Spitze. Es sind solche Geschichten, die einen immer weitermachen lassen.

    Der Tag fängt richtig gut an!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Gibt's ja nicht!

    Aber was wundere ich mich? Beide sind absolute Traumhunde!!!!!!!!!!!!

    Ich denke auch, dass die Leute ihr Glück mit den beiden Sonnenscheinen genießen werden. Toll :oi:

    LG Barbara

  • :kissen: Ach wie toll ist das denn ,dass freut mich riesig für die beiden :kissen:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Hallo,
    ich werde der neue Besitzer von Toma und Mara und wollte mich auch einmal dazu äussern.
    Die beiden sind einfach ganz tolle und liebe Hunde, die muss man einfach lieb haben und das haben wir auch.
    Wir werden den beiden ein tolles Zuhause geben und sie werden nie mehr leiden müssen, denn wir werden für sie sorgen und mit Kuscheleinheiten verwöhnen.
    Hoffentlich vergessen sie dann ihre Vergangenheit in Rumänien und erleben was es heißt geliebt und umsorgt zu werden. :wuub:

    Bis bald !! :P :laola:

  • Das ist soooooooooooooooooo toll, das die Mäuse zu dir kommen!!!!!1

    Und toll ist, dass du dich gleich angemeldet hast. Damit ist sichergestellt, dass wir weiterhin Bilder zu sehen bekommen :D

    :welcome:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Oh, da seid Ihr ja schon !!!!!

    Das freut mich, denn dann kann auch ich weiterverfolgen, wie die Süssen so verwöhnt werden !!!!

    Vielen Dank !!!!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Günther,

    schön dass du dich angemeldet hast.. :geil:

    Und noch schöner ist dass du unseren Schützlinge ein neues Zuhause bietest - wir freuen uns sehr!

    Ich bin mir sicher du wirst es nicht bereuen, die Beiden sind ein Traum! :gassi::wuub:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Echt? In den Hunsrück? Cool. =)

    Ich glaube da muss ich mich mal einladen um die beiden Schätzchen persönlich kennen zu lernen. :haemisch:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • :lupe: Oh, und Renchen, ich glaub da werd ich mich dann mal einladen 8)

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine