Sarik - der wohl traurigste Hund in Kezmarok (SK)

  • ich stelle ihn morgen fertig und schicke ihn Dir zu, ist das in Ordnung!?

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Schönen Weihnachtsmittag!!!!! :)

    Wollte nur mal nachfragen, ob der Entwurf in Ordnung ist!?

    Änderungen sind überhaupt kein Problem!!

    Schönen Weihnachts-Sonntag noch!!

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ich kann ihn ja leider nicht bei DSH-Nothilfe einstellen, da man dazu das Placet der Orga braucht.....kann hier jemand vermitteln/helfen??

    In seinem Alter wird er doch zum Notfall......!

    LG, Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich denke, ich kann hier getrost im Namen von Judith das ok geben - wir wollen alle, dass Sarik eine Chance bekommt.

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Es ist so schrecklich, seine Vergangenheit und die seines Freundes nur zu lesen... wie schlimm muss es dann für die beiden Hunde gewesen sein... :(

    Ich hoffe, dass Sarik schon bald seine Menschen findet und er noch ein paar schöne Jahre vor sich hat.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ja, das hoffe ich auch sehr, Simone...also, weiter die Däumchen drücken für das Kerlchen!

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Bisher hat alles Daumen drücken für Sarik nichts genutzt - der nächste Winter zieht in die Lande, und Sarik hat noch kein Zuhause gefunden... ;(

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Nochmal zur DSH-Nothilfe geschickt - hoffentlich stellen sie ihn jetzt ein.

    Meine Zicken akzeptieren zwar Rüden, aber die Wohnverhältnisse sind leider ungünstig, um den armen Bären aufzunehmen.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • ...viel Zeit bleibt dem Bärchen wohl auch nicht mehr...er ist jetzt schon 11 Jahre alt...:´-(

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Umso mehr braucht er Hilfe hier! Bitte leitet den armen Sarik weiter!

    BITTE

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • So eine verdammt arme Seele - hat jemand eine Idee?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ja, es wird Zeit - bitte, wenn möglich, dann teilt ihn auf Facebook! DSH-Nothilfe hat ihn dort jetzt auch!!!!!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)