Schwer mißhandelter Yorkie!!!!! BITTE SPENDEN!!!Vorsicht, schlimme Bilder!

  • Liebe Grüße,
    Regina & die 3 Kekse

  • Man ,man,man solche total kaputten Leute werde ich im Leben nie verstehen,so ein kl.Tier das sich überhaupt nicht wehren kann,warum erwische ich so jemanden nicht mal...was ich mit dem machen würde darf ich gar nicht veröffentlichen!!!

  • vorallem gehört in die Überschrift ein "vorsicht Bilder"

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Diesem widerlichen Dreckskerl soll doch alles abfaulen!!

    So ein armes kleines Tierchen! Hoffentlich geht es ihm bald ein bisschen besser und ich wünsche ihm, dass er ein Zuhause bei lieben Menschen findet, die ein bisschen wieder gut machen können.

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • mir ist schon speiübel vom Lesen, Fotos hab ich mir nicht angetan, kann ich heut echt nicht ertragen.

    Ich habe nur Entsetzen in mir , und mein Herz blutet, wenn ich von solchen Misshandlungen lese.

    Was für eine Schweinerei!!!!!!!!!!!!

    Hoffentlich überlebt der Arme diese Bestie.

  • Man oh man solchen Leuten sollte man das gleiche Schicksal ereilen lassen................!
    Nur dürfen dann Fünf Draufhauen wäre nur gerecht.................. !!!Da schäme ich mich ein Mensch zu sein!!

  • Mir fehlen grad echt die Worte...so ein armer Wurm ;(
    Hoffentlich schafft es der Kleine, damit er erleben kann, dass das Leben nicht nur chlimme Seiten hat!

    a Dog is for life - not only for christmas

  • Es gibt ganz tolle Neuigkeiten von gestern!!!


    Zitat


    Die Asociación bedankt sich von ganzem Herzen für Ihre Spenden!

    Dank Ihrer Hilfe geht es Luka gesundheitlich besser.

    Er ist noch in medizinischer Behandlung und wird noch eine Reha bekommen. Der kleine Kerl hat schon eine gute Familie gefunden und kann in ein paar Wochen in sein neues Zuhause umziehen.

    Liebe Grüße,
    Regina & die 3 Kekse