Pado, Labrador-Mix, 10 Monate

  • Pado ist ein wunderschöner, 10 Monate alter blonder Labrador-Mix, der sein Zuhause verloren hat, weil sein Frauchen nach England arbeiten geht. Noch rechtzeitig, bevor er im Tierheim landete, konnte eine polnische Tierschützerin eingreifen und hat ihn zu sich auf den Hof geholt.

    Pado ist ein wundervoller Hund, verträglich mit allen, liebt Kinder, er ist natürlich noch sehr verspielt und benötigt Erziehung.
    Pado wird, wenn er so weiter wächst, ein ziemlich großer Hund, er hat jetzt schon gut und gerne 65 - 70 cm Schulterhöhe. Er möchte gefallen und ist dankbar für jede Zuwendung. Mit Katzen scheint er kein Problem zu haben.
    Pado hat keinen leichten Stand auf dem Hof, er wird von den anderen Hunden gemobbt.
    Er ist deswegen natürlich sehr verunsichert und unglücklich, ausserdem muss er immer seperiert werden, obwohl er gerne Kontakt mit den anderen Hunden hätte. Er selbst ist absolut friedfertig und nur lieb.
    Gegen eine freundliche Ersthündin hätte er sicherlich nichts einzuwenden.

    Pado würde sich sehr über ein schönes, eigenes Zuhause, bei sportlichen Leuten freuen.
    Pado ist bereits zur Ausreise vorbereitet, komplett geimpft, gechipt, entwurmt, und hat einen EU-Pass.


    Kontakt:
    Mensch und Tier zuliebe e.V.
    Martina Fleissner
    Mindener Straße 3
    10589 Berlin
    Tel: 030 - 346 51 752
    Handy: 0174 - 38 15 119
    E-Mail: TinaFleissner@aol.com
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Hi,
    war urlaubsbedingt länger nicht online, drum:
    kannst du mich informieren, wieso Martina nicht selber schreibt?
    ist sie nicht mehr hier im forum.
    LG birgid

  • Hallo Birgid,

    Ja, ja die Dauerurlauber................ :D
    Ich bin schon hier, aber Anja ist unsere "Vermittlungsportale- und Einstellungschefin", da mische ich mich nicht ein :heilig: und glaube mir, ich habe noch genug zu tun *schweissvonderstirnwisch*

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • :MausPC:
    Ahhh, jetzt bin ich wieder n´bißchen mehr auf dem laufenden...

    Klar bist du schwer beschäftigt, keine Frage.
    :DLG birgid

  • Pado ist heute von seiner neuen Familie in Polen abgeholt worden, beide Seiten sind restlos begeistert voneinander :D
    Pado ist nun Neuberliner und wir werden sicherlich noch viel vom Süßen hören.

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

    • Offizieller Beitrag

    Das fröit mich doch!!! :dance3:


    Ups, da waren wohl die Finger schneller als das Hirn! Sollte eigentlich heissen:

    Das freut mich doch!!! :haemisch:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

    Einmal editiert, zuletzt von Going (24. September 2008 um 15:25)