Damion, Dackel im Anflug ;-)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Damion ist ein Dackelchen von 10 kg Gewicht. Er wurde 2008 geboren.

    Er ist ein hübscher und lieber Hund. Damion verhält sich ganz brav, läuft gut an der Leine, verträgt sich mit den anderen in der Gruppe und ist insgesamt unkompliziert. Er gehört in die Kategorie der Dauerschmuser.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Damion's Website

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jassi0207

    Ist das ein süßer Flugdackel!! Und ein Lächeln wie Harrison Ford (so leicht schief zu einer Seite ...)

    Wenn der nicht schnellstens seinen neuen Menschen ins Herz fliegt, dann weiß ich auch nicht ...

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Das er nicht lange warten muss, hatte ich mir schon gedacht ;)

    Zitat

    Damions neue Familie konnte den Umzug nach Großbeeren genauso wenig erwarten wie Damion selbst, und so kamen sie spät abends noch vorbei, um den Kleinen abzuholen.



    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)