Benno - Es ist nie zu spät...

  • Wunderbar, weiter so!!!!!

    Jutta, gib dem tapferen Bennolein mal ein Küsschen von mir.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Jutta, fühl Dich mal ganz lieb gedrückt und drück dem Bennobären einen Schmatzer auf die Nase!

    Ich bin so froh über die Bilder! Er sieht wie er selbst aus!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • das freut mich total für euch zwei

    ich denke ihr beide müsst erst wieder zu kräften kommen,soviel anspannung und angst schlaucht ganz schön :kuscheln:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Hier wird auch ganz feste an Euch gedacht. Der Eifelbär ist ein Kämpfer, und mit jedem Schritt wird er dafür belohnt. Ich fühle mit Euch, ich weiss der vielen Wechselbäder der Gefühle, wenn man um sein Liebstes bangen muss. Guck - meine Daumen sind feste gedrückt. Schmatz auf Bennos haarige Stirn von dem rumänischen Zottelchen und dem Einäuglein aus Ungarn.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Danke für die Fotos !!!

    Ich freu mich sehr hier Positives zu lesen =)

    Dir wünsch ich weiterhin viel Kraft, Jutta !


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • und ich freue mich unendlich für mein Männlein.

    Habe ich erwähnt, dass ich nun vorsichtig optimistisch bin? :winke:

    *mitfreu*

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Der Bär hat seine Chance genutzt :dogpee:

    :morgen1: ist bald vergessen, da bin ich sicher.

    LG Barbara

  • Ach Jutta....ich freue mich so für euch.

    Und hier sind natürlich weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Kleine Schritte vorwärts sind immer gut...freu mich für euch beide

    und ich hoffe du findest so langsam auch wieder ein bißchen mehr Schlaf.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Freu mich sehr für Euch !!!!

    Hoffe, es geht immer weiter bergauf und Du kannst mal wieder entspannt durchschlafen !!!!


    Alles Liebe, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich für euch... Benno, du machst das schon! :jaa:

  • Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche - die Knutscher habe ich ihm alle aufgedrückt :)

    Ich glaube, es wirkt.
    Der Bennobär hat Hunger wie ein Scheunendrescher, empfängt mich an der Tür, wenn ich nach Hause komme, wedelt zaghaft seit ein paar Tagen,
    singt wieder bei der Essenzubereitung und ist seeeeehr verschmust. Viel mehr noch als vor der OP.
    Seinen armen Bauch lässt er sich geduldig von mir verarzten, die Fäden müssen aber wohl noch ein wenig bleiben.
    Er geht auch wieder „spazieren“. Hundert Meter hin, Geschäfte erledigen, Hundert Meter zurück.
    Da müssen wir noch dran arbeiten. Nicht, dass er meint, das bleibt nun so. Wir tasten uns langsam vor...
    In den Garten will er noch gar nicht. Sein Bett ist sein castle.
    Die hintere Partie ist von der OP und der Zeit in der Klinik ziemlich mitgenommen. Das war vorher viel besser. Er geht noch ziemlich unsicher und irgendwie „froschig“.
    Weiß der Geier, wie die ihm die Beine gebogen haben um unten ordentlich dran zu kommen :(
    Viel besser ist dagegen das Pinkeln. Nachts muss er eigentlich nun nicht mehr raus. Er schläft so tief, dass ich ihn manchmal morgens wecken muss.
    Gestern Nacht bin ich einmal aufgestanden, um zu gucken ob er noch atmet. Ich konnte nix hören. Jaaa, ich weiß, ich bin bescheuert :D Da schläft er schon mal...
    Auch trinken tut er wieder normal.

    Alles in allem kann ich es fast nicht glauben, wie weit er in einer Woche gekommen ist.

    Schwiegervater hat gemeint: Er findet das Leben wohl lebenswert - und das ist der halbe Kampf!
    Wohl war.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :dance1: Ich freu mich sehr, hier so tolle Neuigkeiten zu lesen !!!!!

    Es geht bergauf - Benno will das Leben noch genießen :)


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :] Jaaaaaaa! Jutta, fühl dich mal ganz fest gedrückt und einen dicken Schmatzer für den Bennobären und die beiden Mädels!
    Ihr schafft das!

    Ganz liebe Grüße
    Marion und die Chaosbande......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Tolle Neuigkeiten =)

    Ich hoffe ganz feste, das geht so weiter. :kuscheln:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Auch ich freue mich über eure Fortschritte,was die Liebe doch so alles erreicht!
    Die Daumen werde ich noch gedrückt halten,macht weiter so. :teddyherz:
    LG Reinhard

  • Liebe Jutta,

    ich freu mich für euch!!! Hab bislang immer nur still mitgelesen. Drück euch weiter alle Daumen. So schön, dass es ihm wieder besser geht

    :kuscheln:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."