Zita (Griffon-Mix) am 31.05. in 45478 Mülheim/Ruhr entlaufen

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Und wieder das übliche ...

    Zitat


    Sie war seit ein paar Tagen in ihrem neuen Zuhause und gestern ist sie durch die Tür
    entwischt, als Herrchen Zeitungen rausbringen wollte.

    Ich mag es wirklich nicht mehr hören ....

    Zita, ich drücke Dir die Daumen, daß Du diese Unachtsamkeit nicht mit dem Leben bezahlen mußt!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ich kann es schon lange nicht mehr hören. :evil: Bill hat selber einen Transport gefahren - und auf jedem seiner Transporte war für ihn immer ein besonderer Hund dabei- und bei diesem Transport ist sein Seelenhund-das Foto habe ich immer noch-durch Unachtsamkeit der Pflegestelle am ersten Tag durch das Gartentor entwischt und wurde nie mehr gefunden. ;( :evil:

  • was ist hier nur los? so viele entlaufene Hunde, und so wenig Engagement der meisten Besitzer, ich begreife das nicht, wenn bei denen ein Kind abends am Tisch fehlt, machen die wohl auch eher ein neues als das verlorene zu suchen??? Sorry, das mußte jetzt raus. X(

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Zitas Frauchen ist jetzt auf dem Weg.

    Na toll! Ich hoffe, diesmal passt Frauchen auch besser auf...

    Für die Kleine Zita freut es mich jedoch unendlich, dass sie nun gefunden ist! :hundistreicheln2:

  • Schön, dass sie wieder da ist!
    Und hoffentlich hat das Frauchen und Herrchen daraus was gelernt und passen ganz gut auf die Maus auf!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3