• So nun mal wieder ein Lebenszeichen von Sputz alias Don Grey... :D :D :D

    Zitat

    Original von Krümel
    Der ist bestimmt auf Brautschau ! :D


    Da hast du garnicht so unrecht... :D

    Grey hat nämlich seit ein paar Wochen eine neue Freundin sprich "Verehrerin"
    oder vielleicht einfach Papa-Ersatz...

    Nämlich Kisha!!!
    Sie wohnt seit etwa vier Wochen nebenan und wird jetzt dann bald mal sechs Monate alt!!!
    Und hier ist die Schönheit:

    Gemeinsamer Spaziergang:

    Ach ist das anstrengend, mit so einem jungen *Wirbelwind*... Da muss nachher erst einmal ausgeruht werden...


    Aber auf den bequemen Kissen, ja auch gar kein Problem... Denn da schläft es sich wunderbar!! Träumen inklusive!!! :D

  • Hallo Damaris,

    war schön mit Dir zu quatschen und jetzt habe ich auch endlich Grey hier gefunden. Was für ein toller Hund . ;) Und vor allen Dingen ein super nettes Frauchen. :D

  • Grey traf "seinesgleichen"...

    und fand es ganz ok... :D :D :D

    Ich tu jetzt lieber erstmal nicht wirklich interessiert....

    so eine Wolfslady bringt mich doch nicht aus der Ruhe... der Trick lautet: wer sich rar macht... der macht sich interessant... ;)


    Mensch dieser Tino... der könnte sich doch jetzt mal "verpfeifen"... so komm ich ja nie an die Kleine ran... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :haemisch:,,,,,tja Grey!
    Manchmal kommt man nur mit Geduld und Spucke an das "Objekt der Begierde"[SIZE=7],,,,,,,oder aber über die (Schwieger)mutter[/SIZE] :pfeifen:

    :fluester: Tolle Billers!!! :MausHerz1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Damaris
    Gemeinsames aufpassen...

    Aufpassen im Schichtwechel...

    von wegen aufpassen!!! Ihr ward hinter dem armen Kater her!!!
    Bzw. auf der Lauer, daß die Tür endlich aufgeht und ihr es dem schwarzen Katertier gemeinsam mal so richtig zeigen könnt!! :zunge:

    IHR SEID DURCHSCHAUT!!!!!

    (mal ganz zu schweigen von dem Warten auf den nächsten Hühnerbraten... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:)

    Frei nach dem Motto, gemeinsam sind wir brandgefährlich!!! Oder, was ich alleine nicht schaffe, daß schaffen wir auf jeden Fall zu zweit.

    Notiz an mich: nur noch einzeln... diese grauen "Monster" :P :P

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wir waren ja über Auffahrt mit den Kids in einem Lager und da die Hunde nicht ins Häuschen durften, war für mich klar, Grey und ich schlafen im Zelt...

    Da das Gelände aber schön Eingezäunt ist, war es auch kein Problem die Hunde frei laufen zu lassen!

    Hier mal eines der Abenteuer von Grey und India...

    Hier scheint alles in Ordnung zu sein... Oder:
    Der unscheinbare Holzstapel

    Hey India komm mal, ich glaub da drunten ist etwas...

    JA, da ist was... ich geh mal nach vorne...

    Uuund? ist es schon bei dir drüben angekommen?

    Ich buddel mal... vielleicht komm ich so ran...

    Ups erwischt... Äh, wiiir machen nichts... nein wir sind ganz artig!

    Weisst du, ich lieg hier nur so rum...

    Mist, wie komme ich bloss, an mein Frühstück, ohne das die was merken???

    Was solls... ich will es jetzt...

  • Oh man ihr zwei armen Schnuffels 8o......immer diese doofe zweibeinige Mafia :evil:
    :fluester: [SIZE=7]Ich hoffe Ihr hattet noch Erfolg und konntet sie austricksen!?[/SIZE]
    Aber auf jeden Fall habt ihr ordentlich Spaß gehabt :D :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von bibi
    Oh man ihr zwei armen Schnuffels 8o......immer diese doofe zweibeinige Mafia :evil:
    :fluester: [SIZE=7]Ich hoffe Ihr hattet noch Erfolg und konntet sie austricksen!?[/SIZE]
    Aber auf jeden Fall habt ihr ordentlich Spaß gehabt :D :D

    Grey hat so fest gebuddelt, dass ich eigentlich mehr Angst hatte, dass der Holzstapel an dieser Stelle gleich einstürzt... :rolleyes:

    Aber Spass hatten sie, ja... :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Damaris

    Ups erwischt... Äh, wiiir machen nichts... nein wir sind ganz artig!

    Gesicht und Text passen zusammen wie Ar*** auf Eimer!! Eine schöne Fotostory, und die beiden Grautiere sind wirklich klasse!! :teddyherz::teddyherz:

    Viele Grüße,
    Monika

  • neeeeeeeeeeeeeee diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Grautiere mach niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie was!

    :zunge:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von zoomo7

    Gesicht und Text passen zusammen wie Ar*** auf Eimer!! Eine schöne Fotostory, und die beiden Grautiere sind wirklich klasse!! :teddyherz::teddyherz:

    Viele Grüße,
    Monika

    Da hast du recht... :D :D :D

    Aaaber wooo siehst du ZWEI Grautiere??? 8)

    India ist nämlich Braun/Schwarz... :pfeifen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Damaris


    Aaaber wooo siehst du ZWEI Grautiere??? 8)

    India ist nämlich Braun/Schwarz... :pfeifen:

    **Brilleputzengeh** Ja, jetzt wo Du es sagst ...

    Na gut, ich korrigiere: Das Grautier und das Braun-schwarz-Tier sind wirklich klasse!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ach, da isser wieder, der wunderschöne Grey...!

    Soooo süß die Fotos mit seiner Freundin...


    ...aber das hier... ich könnt mich wegschmeißen...

    Zitat

    Original von Damaris


    ...das hat nu so garnix mehr von "Don Grey", das is originaaaaal Jerry Lewis!!!!


    *hach* der hat so ein tolles Gesicht...!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von Baghira
    *hach* der hat so ein tolles Gesicht...!!!

    Wer jetzt? Grey oder Jerry Lewis... :pfeifen: :D


    Aber hast recht... hat schon was...

    Wenn man die beiden vergleicht... sind schon gewisse Ähnlichkeiten vorhanden... :haemisch: