Kleine Chester mit getrübten Auge sucht ein zu Hause oder Pflegestelle

  • Hach herrje Anne,

    jetzt dürftet ihr doch schon beim Kaffee schlürfen sein oder ??? Das klappt alles keine Sorge und Deine Nervosität hat sich doch mittlerweile ganz bestimmt gelegt.

    Ich drück die Däumchen aber ich bin fest davon überzeugt das die VK positiv ist und das Schneckchen zu Dir kommen kann.

    :kuscheln:

  • Lach, die Welt ist ja echt klein, grins. habe Ludmilla bereits letztes Jahr in Hannover kennen lernen dürfen.
    Alles wie weg geblasen.

    Ja er dürfte zu uns kommen, das wäre weder von meiner Seite noch von Ludlillas seite ein Problem.

    Jetzt steht natürlich kein Verein dahinter und ich müsste die Tierarztkosten für ihn selber tragen.

    Unser Verein kann diese kosten momentan nicht auch noch tragen, wir haben ja Ben und 5 weitere Hunde die derzeit reichlich kosten verursachen. :schwitz:

    Ich habe auch keine Ahnung was im schlimmsten Fall an kosten auf mich zukommen. Auf der anderen Seite möchte ich Cheester die Chance geben und ihm hier die behandlung ermöglichen.

    Ich muss das erst einmal Sacken lassen und mir Gedanken dazu machen. :scheisskram:

  • haaahaaa, da biste ja wieder *freuuuu*

    Siehste alles super geklappt, sag ich doch *freuuuuuuuu*

    Anne ich denke zusammen würden wir das hier sicherlich packen mit den Kosten. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

  • Anne, aber klar doch mach ich sehr gerne :kuscheln:

    Und das Du mit der Tierklinik auch schon Kontakt aufgenommen hast ist

    SPITZE !!

    Vielleicht können die anhand der Bilder zumindest schon mal ein bisschen was wegen dem Auge sagen *hoff*

    Anne, Du bist ein Schatz !!!

  • Hallo Anne,

    ich versuche Dich schon seit Tagen zu erreichen. Ich versuche Chesters Ankunft zu organisieren und brauche Dein OK zum Ankunftsdatum. Melde Dich bitte bei mir, ich habe Dir bereits Mail und SMS geschrieben und bisher keine Antwort erhalten.
    Danke!

  • Zitat

    Original von lyus84
    Hallo Anne,

    ich versuche Dich schon seit Tagen zu erreichen. Ich versuche Chesters Ankunft zu organisieren und brauche Dein OK zum Ankunftsdatum. Melde Dich bitte bei mir, ich habe Dir bereits Mail und SMS geschrieben und bisher keine Antwort erhalten.
    Danke!


    ...warum wundert mich das jetzt nicht???


    Schaut mal hier...

    Hunde aus Bukarest suchen liebevolle Pflegestellen

    und hier

    Ben braucht dringend eine weitere OP


    Es tut mir leid für Chester...aber NIEMAND sollte diesen Leuten noch ein Tier anvertrauen...!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Sch.....dat gibts doch jetzt nicht.

    Kann event. wenn Anne sich nicht meldet jemand anders einspringen zur Not ??

    Ich kann nicht bzw. darf hier keine Hunde halten :flenn:

  • O nein ...... :autsch: so ein ...... Chester ist erst Heute nach Moskau gekommen zu eine PS nur für paar Tagen, dann musste er nach Deutschland ausreisen. :(((
    Seine ausreise hat Katja fiel Geld gekostet((((((
    :flenn: :flenn: :flenn:

    lyus84, ruf mich bitte an

    Einmal editiert, zuletzt von iriska (15. Juni 2011 um 14:27)

  • ?( Nee, oder?

    Sagt bloß, das war alles schon geplant und organisiert- und ihr bekommt jetzt keine Rückmeldung von der PS mehr? Hilfe, was ist denn zur Zeit nur los...

    Armer Chester...hoffentlich findet sich ganz schnell eine verantwortungsvolle, liebe PS, die ihn aufnehmen kann. Ich drücke euch ganz feste die Daumen und werde Augen und Ohren offen halten! :kuscheln:

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei