Happy aus Cluj, katzenverträglich (Platz gefunden)...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hallo da draussen,ich bin Happy. Mit 11 Monaten wurde ich von einem Auto angefahren, es brach mir den Becken und den Schwanz. Es hat sehr wehgetan. Arca lui Noe hat mich von der Strasse geholt und meine OP bezahlt, danke! Der Tierarzt sagte, ich werde schnell wieder gesund. Ich benutze bereits das Bein und wedeln kann ich auch wieder. Ich liebe Menschengesellschaft und die Streicheleinheiten und ich bin sehr schlau, auch wenn ich nur eine kleine Labbi-Mix-Dame bin.Ich wünsche mir eine Familie die mich liebt und die ich liebe. Hier ist der Hof voller Tiere, und wenn ich ein Zuhause finde - hat man mir erzählt - wird mein Platz frei für eine andere arme Maus so wie ich es war. Aber ich danke arca lui Noe dafür dass sie sich um mich gekümmert haben und den Kater der sich an mich gekuschelt hat, als mir kalt war und den 2 Hunden, die mich mit ihren Schnauzern angestupst haben nach meiner OP.Ich möchte nicht angeben, aber ich möchte trotzdem erwähnen dass ich eine schöne Hündin bin und viel Liebe schenken kann.Ich würde mich freuen dich zu finden!

    Hier sind meine Bilder, wie du siehst, ich bin mit allem und jeden verträglich.

    Ich bin jetzt 1 Jahr alt, benutze meistens mein Bein, aber manchmal halte ich es auch hoch. Der Onkel Doc sagt dass sich das gibt.

    https://picasaweb.google.com/sclipici/ADOPTFAMILIE#

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Das ist wirklich eine ganz bezaubernde Maus.

    Drücke ihr die Daumen, dass sie bald ihr Happy end findet

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Seufz,

    Doina, ich guck bei euch erst wieder rein wenn ich im Lotto gewonnen habe.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat

    Original von Marianne
    Seufz,

    Doina, ich guck bei euch erst wieder rein wenn ich im Lotto gewonnen habe.

    Mußt du nicht im Lotto gewinnen. ;)

    Als Pflegestelle brauchst du keine Millionen, um einem Hund ins Leben zu verhelfen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sie ist reserviert. ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :geil:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Happy ist bereits in Deutschland. 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Soviel ich weiß, Ps mit Bleibeoption. 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage nach wie es ihr geht.

    Ach, jetzt fällt mir ein woher ich dein Name kenne: du hast sie damals gefunden, gell? ;)


    Ich habe ein Bild per MMS bekommen:

    Happy geht es super. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (4. Dezember 2011 um 10:40)

  • Das ist richtig, ich habe Happy gefund. Es waren 6 lang Monate. Hier wollte niemand übernehmen.
    Allerdings hat sie eine wunderbaren Charakter und viel sinn. :herzchen: Sie war erlassen oder sie warten noch auf Ps?

    Sie habe meine woche wunderbar gemacht! :tongue: Ich danke Ihnen sehr sehr viel!
    Neuigkeiten über Happy, genießen wir sehr viel!

    Wärmsten Gedanken!

    (Bitte verzeihen mein Deutsch: P)

    • Offizieller Beitrag

    Valeria, wir haben noch ein paar Bilder, aber das Versenden hat leider nicht geklappt. Wir versuchen noch;).

    Happy wurde sehr schnell adoptiert und wenn du mal in Deutschland bist, kannst du sie bestimmt besuchen. :gassi: :wuub:

    Es geht ihr sehr gut!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Vielen Dank sehr viel!
    Ich, Juliana,Mittelsperson und alles was Happy wissen, waren sehr froh sie zu sehen und horen sie es gut! :freuwink:
    Wenn Sie Nachrichten empfangen, und kann hier nicht hochzuladen, können Sie direkt um Nuca schicken. :wuub:
    Juliana Ich habe oft erschüttern die Hülse auf neue Informationen von Deutschland zu erhalten. :schuechtern::fluester:

    Warmen Umarmungen auf regnerisch Cluj
    :kuscheln:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Valeria,

    hier nochmal ein Bild von Happy:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!


  • Das war in unserem Garten, leider mit Handy aber süüüüüüüßßß Happy und Spike. =)

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***