Yankee (Pudelpointer SH 68 cm)

  • HECHEL SABBER STÖHN !!!!!!!!!!!!!!!!


    ok,,. dass für ihn ein CAT-walk aus anderen Gründen evt nicht so passend wär,,,jo

    aber das liegt sicher nicht an seinem Äusseren.

    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich der Begriff Schönheit interpretiert werden kann.


    der ist einfach nur bildschön
    *soifz*


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe das genauso wie Gekko, ich finde den Burschen einfach nur toll, ich mag nunmal Strubbel, die Farbe ist toll, die Maske wunderschön .... ich finde den Yankee einfach klasse!!

    Ich hoffe wirklich sehr, daß auch er endlich Menschen findet, die "mit dem Herzen sehen", wenn sie ihn schon nicht schön finden.

    Viele Grüße,
    Monika

  • jaja,,. die Monika, ich,,,,. und die bärtigen Hunde
    ;)

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • jajajajaaa
    Danke für die Aktualisierung,,,
    nu musst ich wieder Bilder und Video gucken :angel:

    mir drängt sich da aber noch die Frage auf,,,,... woher er seine Grösse hat
    .. wenn Pudel/Pointer-Mix :gruebel:

    und;
    ist er mal geschoren worden, oder ist sein Fell immer so ?


    Gruss
    Gekko
    die überhaupt nich hier war

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Zitat

    .. wenn Pudel/Pointer-Mix :gruebel:

    Ne Gecko, nicht Pudel x Pointer, sondern Pudelpointer -> http://de.wikipedia.org/wiki/Pudelpointer

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • er ist sicher nicht reinrassig...

    wenn er nicht so gross wäre...

    Ohrenstellung und auch der Fang sehen eher nach Jagdterrier aus...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • hab ich da grade --Interessentin-- gelesen ????!!!!!!?!?!?


    ahja,, DANKE für den PudelpointerLink

    aber nu find ich Den da noch viel weniger ansässig
    *kopfkratz*


    aber egal nu
    ich hab da grad doch -Interessentin- gelesen
    :ungeduld:


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Ein großartig Hund!!! Im Juni 2011 hatte ich ja das Vergnügen mit ihm Gassi zu gehen oder sagen wir mal er ging mit mir Gassi!!!

    LG Beate

    liebe Grüße, Beate
    Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)

  • Yankee durfte im Dezember mit unserem Notfall Phoenix zu Ric ins TH umziehen.
    Die Beiden verstehen sich sehr gut und teilen sich einen Zwinger.

    Yankee hat die Zähne saniert bekommen und hat jetzt endlich wieder an Gewicht zugelegt, kam er doch als Magermodel bei Ric an.
    Auch hat er wieder richtigen Glanz in den Augen, wir können Ric und ihrem Team nicht genug für ihre Hilfe Danken.

    Hier 2 Fotos von den hübschen Kerl:

    Viele Grüße von

    Jutta

  • ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat auch Yankee ein tolles eigenes Zuhause.
    :dance2: :dance2:

    Mach es gut Großer und geniese Dein neues Leben mit Wald und eigenem See in vollen Zügen, du hast es Dir verdient. :applaus: :applaus: :applaus:

    Viele Grüße von

    Jutta