Hundehandel unter dem Namen eines Vereins?

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (12. April 2011 um 15:24)

  • was wenn?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich kann leider absolut den Text der abgelichteten Schreiben nicht erkennen.

    Wenn, dann könnte ich auch nichts ändern.

  • Sie ist doch hier im Forum vertreten, oder täusche ich mich?

    Vielleicht mag sie was dazu sagen?

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ich kenne Annette persönlich. Das ist doch ein alter Hut, der auf eine persönliche Sache zurückgeht. Sie war schon mit in Kroatien, hat einige Hunde gut vermittelt und ich hatte für sie schon mal den einen oder anderen Hund gefahren.

    Wenn man lange genug sucht, findet man in jeder Suppe nen Haar....
    Hab zwar jetzt länger keinen Kontakt gehabt, aber wie gesagt, ich kann nichts schlechtes sagen. Sie arbeitet nicht besser oder schlechter als viele andere auch....
    Im Internet wird viel geschrieben, was davon stimmt und den Tatsachen entspricht, ist eine andere Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von ute0102 (12. April 2011 um 20:55)

  • Zitat

    Update 1.4.2011: Bis heute, also auch noch nach über 2 Jahren, erhalten wir viele Anrufe und Informationen zu Vermittlungsaktivitäten von AE. Daher scheuen Sie nicht, uns zu kontaktieren.

    naja... ich hatte es gefunden, mich gewundert und soooo alt ist der Hut wohl nicht, wenn man das Datum des letzten Updates sieht.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vicilotta

    naja... ich hatte es gefunden, mich gewundert und soooo alt ist der Hut wohl nicht, wenn man das Datum des letzten Updates sieht.

    Das wird z.B. beim Zarenhof nicht anders sein. Da hört man einen Namen, - oder hat vielleicht mit der Person zu tun - googelt und schon werden "alte" Geschichten aufgewärmt, weil man denkt, dass man sich noch einbringen kann.

    Es ist doch immer schwierig, anhand solcher Links die Geschehnisse zu rekonstruieren. Jeder stellt sich doch gerne selber im besten Licht dar.


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama