Lisa sucht ein Zuhause

  • Hallo,

    hier möchten wir Ihnen unsere hübsche Lisa ans Herz legen.


    Lisa ist derzeit noch sehr ängstlich und vorsichtig zu fremden und besonders zu Männer. Sie braucht Menschen die mit viel Liebe und Verständnis auf sie eingehen und ihr die Angst langsam nehmen.

    Wen sie Vertrauen hat dan ist sie dankbar für jegliche Zuwendung eines Menschen und sehnt sich sehr danach. Sie ist eine aufmerksame Hündin, die alles richtig machen möchte für ihre Zweibeiner.

    Leider hat Lisa eine Durchblutungsstörung im Gehirn - aber sie ist mit einem Medikament sehr gut eingestellt. Kann sein das sie später auch keine Medikamente mehr braucht.

    Lisa ist katzenverträglich - sollte aber besser nicht zu kleinen oder aktiven Kindern, sondern sucht wegen ihrer Krankheit ein ruhiges Zuhause.


    Name:Lisa
    Alter: ca. 4 Jahre
    Rasse: Finnenspitz - Mix
    Geschlecht: weiblich
    Kastriert/sterilisiert: sterilisiert
    Größe: 45 cm


    Lisa befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland .

    KONTAKT :
    Tel. 07435/919943
    http://www.hundehilfe-russland.de

    EDIT by Mod Lao Ma

    Neuer Kontakt:
    M.Jürgens,0152/22351440, PS in Rheine...


    2 Mal editiert, zuletzt von iriska (10. April 2011 um 21:54)

  • Hallo Fories - ich habe Lisa persönlich kennenlernen dürfen und sie ist ein absoluter Schatz und sehr schön dazu...und wie Iriska bereits geschrieben hat - sie ist medikamentös super eingestellt und braucht eventuell nicht immer Medikamente....jung, schön und super intelligent - da wird sich hier doch jemand finden, oder:jaa: ????

    Liebe Grüße an Euch...

    Tati und die vier Fellnasen

  • Fories - Lisa ist echt ein Schatz...nur kann sie auf ihrer guten und liebevollen PS nicht bleiben, da sie mehr Ruhe benötigt - nicht Ruhe im Sinne von faul-auf-dem-Sofa-liegen...neinnein nur ein Zuhause ohne Kinder,da sie nur gefallen möchte und ihr viel aktives Umfeld einfach nicht so liegt!!! Also - toll wäre ein Zuhause ohne Kinder bei aktiven Menschen - die "einfach nur" keine Kinder haben. Sie mag Kinder, nur kann sie, weil sie jedem gefallen möchte, nicht allen gerecht werden und das macht ihr Stress, den sie nicht so gut verarbeiten kann...
    Sie ist so eine tolle Hündin!!!

    Gern könnt ihr Iriska aber auch mich kontakten...

    Lg
    Tati und die vier Fellnasen

  • Ja, Lisa ist nicht für faule Menschen :) sie geniest lange Spaziergänge (natürlich nicht bei der Hitze) und mag Kopfarbeit.
    Tati, ich glaube mir ist ein Fehler unterlaufen …..ich habe geschrieben das Lisa sterilisiert ist. Ist sie kastriert oder sterilisiert?

  • Meine vorherige Hündin hätte Epilepsie und ist Ca. 20 Jahre alt geworden. Die war immer dabei, wir hatten eine Katze und sie hatte immer Kontakt zu vielen Hunden, obwohl sie die nicht mochte.
    Wenn Du das Gefühl hast, dass sie glücklich ist und Du es auch bist, dann... soll dem auch keiner im Weg stehen!

  • Caro wenn das alles so einfach währe . :schnief:

    Hallo Moderatoren - könnt Ihr Lisa bitte in "Pflegestellen berichten" verschiben . Sie sucht ihmer noch eine gutte ES, aber ihr geht es gut.

  • Die Lisa...und auch die Nelly...suchen als echt tolle Hunde...eine ebensolche ES!!!

    Lisa - eine tolle Zaubermaus (siehe Fotos) und bildschön dazu....ist hier echt niemand, der sich verlieben möchte???? Klopf-klopf?????

    Tati und die fünf Fellnasen

  • Die Lisa...und auch die Nelly...suchen als echt tolle Hunde...eine ebensolche ES!!!

    Lisa - eine tolle Zaubermaus (siehe Fotos) und bildschön dazu....ist hier echt niemand, der sich verlieben möchte???? Klopf-klopf?????

    Tati und die fünf Fellnasen

  • Hallo Ihr Lieben - ich möchte Euch die schöne Lisa noch mal ans Herz legen - habe gestern mit der PS telefoniert und Lisa hat sich ganz toll entwickelt...sie ist sehr lieb...aber schüchtern....und anfallsfrei!!! Und sehnt sich so sehr nach einem endgültigen Zuhause....

    vielleicht...bei Dir????

    Hoffnungsvolle Grüße
    Tati und die vier Fellnasen

  • Was ne tolle Motte! Die Bilder sind so schön, dass man gar nicht weiss ob man ihr wünscht, eine ES zu finden. Ja, ich weiss, ich bin fies...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Diese tolle Motte sucht immer noch eine ES. Sie ist eine sehr intelligente Hündin, sie lernt sehr schnell ........für mich ist Lisa ein Traum Hund:herzchen: leider streitet Lisa mit meine Hündin und sie kann bei mir als zweiter Hund nicht bleiben:(

    3 Mal editiert, zuletzt von iriska (1. Juli 2011 um 23:12)