Meldung: "EuGH-Urteil - Zwangsbejagung auf Privatgrundstücken verstößt NICHT gg. Menschenrechte"

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch mal eine erfreuliche Meldung!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Fast alle Texte sind von "RA Dominik Storr", allerdings nur der bei galgos.org spricht von einem Erfolg, alle anderen - selbst die Pressemitteilung bei "Zwangsbejagung ade" spricht von einem Urteil gegen die Grundstückseigentümer....

    Da scheint sich bei galgos.org jemand einen (übeln) Scherz gemacht zu haben oder sein Wunschdenken umgesetzt zu haben.... :ka:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,

    ich fürchte, Du hast Recht! Ich hatte die Meldung aus einer Verteilermail und hab mich so darüber gefreut, daß ich das nicht weiter recherchiert habe. Böser Fehler, wie sich gezeigt hat.

    Hier die Pressemitteilung des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte (leider nur in englisch), aus der sich ergibt, daß die Entscheidung tatsächlich gerade anders herum ausgefallen ist.

    Die Entscheidung ist zwar noch nichts rechtkräftig aber ich glaube nicht, daß sich daran noch etwas ändern wird. Es ist echt eine Schande!!!!

    Und derjenige, der diese Falschmeldung in Umlauf gebracht hat, hat wirklich einen üblen Sinn für Humor ... X(

    Enttäuschte Grüße,
    Monika