Lucky, neunjähriger Hovawart-Schäferhund-Mischling

  • Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Luckys Webseite

  • Lucky ist seit dem letzten Samstag im Tierheim. Beim ersten Rundgang hat er sich als ruhiger, souveräner Rüde gezeigt, der sich erstmal alles angeschaut hat.

    Ein paar Bilder von Lucky kann ich auch gleich noch nachreichen...

  • Boah, der ist wirklich wunderschön! Ich hoffe so sehr, dass sein Aufenthalt im TH mehr eine Zwischenstation ist und sich doch noch ganz bald ein neuer Platz für ihn findet.

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Wie macht sich der Schöne denn mittlerweile so? Hat er sich gut eingelebt?

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Er hat bislang einen Auslauf für sich alleine, weil er bei anderen Hunden ab und zu etwas grummelt und bisher noch keine Gelegenheit war seine Verträglichkeit in Ruhe zu testen. Über menschlichen Zuspruch freut er sich allerdings enorm :D

    Anfragen hatte er allerdings - soweit ich das weiß - noch keine...

  • Oh, heißt das, du hast ihn kennengelernt, Susanne? :garnichtneidischbin: :D

    Es freut mich sehr zu hören, dass er mit der neuen Situation offenbar doch ganz gut zurecht kommt. Ich hatte echt Sorge, dass das nach hinten losgeht und er durch die Trennung von seinem Herrchen noch schwieriger wird, als beschrieben. Hoffentlich findet ihn bald einer!

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

    • Offizieller Beitrag

    Lucky :wuub: gehört ja eh zu meinen Lieblingen und gestern hab ich´s mal mit Joesi zusammen probiert. Nach ein paar Minuten hat es ganz gut geklappt, er hat zwar erstmal versucht klar zu machen wer das sagen hat, hat sich aber ganz gut abrufen lassen.

    Gar keine Ähnlichkeit :pfeifen:

    Und wer jetzt behauptet das sei doch ein schönes Pärchen :grml:
    ein Zweithund ist leider nicht drin :flenn:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Zitat

    Original von Jassi0207


    Gar keine Ähnlichkeit :pfeifen:

    Und wer jetzt behauptet das sei doch ein schönes Pärchen :grml:
    ein Zweithund ist leider nicht drin :flenn:

    "Nachtigall, ick hör Dir trappsen!"

    Ist doch wirklich ein wunderschönes Pärchen!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Juppilein (10. April 2011 um 09:47)

    • Offizieller Beitrag

    Ja dazu noch Shiva :ohnmacht: und es wär perfekt. Aber er wird hoffentlich bald sein Zuhause finden. Während da fallen mir noch etliche ein die noch einziehen dürften, wenn es nach mir geht :D hach ja ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ich behaupte dann auch mal frech, dass die beiden zusammen passen wie der Arsch auf'n Eimer (oder wie das auch immer heisst :D ).

    Und Shiva könntest du mir dann mitbringen =)

    • Offizieller Beitrag

    Von Lucky haben wir am We neue Fotos gemacht...
    Bei eingen Fotos wird es echt schwer ihn von Joesi zu unterscheiden, wenn der weiße Fleck nicht zu sehen ist :wuub:















    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte vergessen den neuen Text zu Lucky nachzureichen :ups: