• meine Frau fährt jeden Morgen bevor sie ihr Geschäft öffnet, mit unseren beiden Hunden, "Strolch" und "Kuno" raus in das Naturschutzgebiet um mit ihnen eine große Runde mit anderen Freunden und deren Hunden zu gehen, unser Jack-Rusel-Mix, "Naria" kann leider nicht daran teilnehmen, da sie einen 4 fachen Bandscheibenvorfall hat, es gibt in unserer Umgebung, auch bei der Pflegestelle von unserem Opi, Hunde, die nicht weit oder lange laufen können, ich bin dabei eine Opi und Omi-Runde zu planen, wo auch Hunde mitgehen können, die nicht so lange laufen können, daran hätte unser Opi bestimmt auch spass

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

  • ich kann es nur immerwieder bestätigen, Cousteau ist einfach nur ein lieber Schatz.

    Hat jemand Bilder oder könnte diese irgendwo bekommen, als
    Cousteau noch in der Anlage saß

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

  • .......ja, da sind 2 Bilder wo er in der Hundehütte ist, gibt es noch andere Fotos ?

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

    • Offizieller Beitrag

    Nein, es gibt leider keine andere.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von ute0102
    Wollt ihr den wirklich nochmal hergeben?

    das kann ich nicht sagen, ich bin nicht die Pflegestelle, ich helfe dieser nur so gut es geht

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

  • erst mal soll der hundopi zur ruhe kommen und wieder einigermassen fit werden. er ist ja noch nicht mal 1 woche da.

    was dann kommt, sieht man dann einfach mal. :tongue:

    SONIC - immer in unserem Herz. 1996-2011.

  • heute habe ich unseren Opi besucht, er fühlt sich neben der Heizung Sauwohl.

    Die Bilder sind zwar nicht besonders geworden........aber egal


    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

    • Offizieller Beitrag

    :lechz:

    Ich freue mich sooo sehr dass er - nach entbehrungsreichen Jahren - die Wärme geniessen darf!

    :kissen: :kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Uwe, der Mops schaut toll aus! Well done!

    Darf ich (vielleicht mit dir zusammen) den Opa und die Pflegestelle nochmal auf nen Kaffee belästigen?

  • hallo susan,

    gerne kannst du im rahmen einer NK zu heidi kommen. :kaffee: sprich es einfach mit ihr ab. du bist sicher immer ein gern gesehener gast.

    ich möchte an der stelle nochmal anmerken, dass cousteau noch nicht auf dem damm ist und die ruhe geniesst.
    wir waren letzte woche freitag beim tierarzt ((allerdings haben wir komplett mit TKNK gewechselt und der neue TA ist toll.) und cousti hat eine schlimme ohrenentzündung und er bekommt neben wasser- und herztabletten auch noch antibiotika.
    am kommenden freitag muss cousti erneut dort hin und so langsam aber sicher werden die ganzen gesundheitlichen baustellen besser.

    an der stelle sei es nochmal gesagt, dass spontanbesuche mit fotosessions dieser art wohl überlegt seien.
    der cousti muss sich ausruhen und soll wieder einigermassen fit werden und ich hoffe, dass in zukunft stress dieser art vermieden wird.

    SONIC - immer in unserem Herz. 1996-2011.