Bea, kleinere sehr menschenbezogene Collie Mix Hündin

  • Zitat

    Vorabinfos: Bea - kleinere Collie-Mix Hündin - ca. 12 kg.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Beas Webseite

  • Beim munteren "Rasseraten" hat meistens die Tierärztin das letzte Wort ;)
    Auf jeden Fall ist sie ne ganz süße Motte und fast in einen reingekrochen.....

  • neee watt süss !

    Da drück ich die Daumen, daß sie ihre Weihnachtswünsche erfüllt bekommt und ne tolle Familie findet !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thomas
    Beim munteren "Rasseraten" hat meistens die Tierärztin das letzte Wort ;)
    .....

    Ich wollte der TÄ ihre fachliche Kompetenz auch nicht absprechen. :)

    Die Kleine ist echt toll, und da ich ja beutschematechnisch von zwei- auf dreifarbig umgestiegen bin, schmelze ich gerade so vor mich hin.

  • Zitat

    Original von Susan
    Ich wollte der TÄ ihre fachliche Kompetenz auch nicht absprechen. :)


    Hast Du ja auch nicht, sie hat Bea ja noch nicht gesehen, insofern kann sich die "Rasseneinstufung" noch munter ändern :D

    Du bist nicht die einzige, die dahin schmilzt. Meine Fotohelferin war auch hin und weg :D
    Ich mußte schon richtig suchen, um ein paar Bilder zu finden, wo Bea nicht völlig in sie reingekuschelt ist :D

  • Tja, bei Bea wird es leider nicht mehr Text als die Vorabinfos geben - sie ist schon vermittelt! :D

    Zitat

    Bea ist mit ihren 12 kg ein kleinerer Hund. Doch als Collie-Mischling hat man trotzdem so seine Ansprüche.

    Mit ihrer neuen Familie in Storkow geht es von nun an jeden Nachmittag auf einen Reiterhof, wo es auch viele andere Hunde gibt, mit denen Bea spielen kann. Also das wird ein colliegerechtes Leben.