Meldung: "Daun: Ehemann von Sonja Zietlow zeigt Dauner Amtsveterinär an"

  • Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst;
    er sorgt lediglich mit seinem Blick dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.


  • Quelle: [URL=http://www.volksfreund.de/totallokal/reg…art1129,2573244]Volksfreund.de vom 13.10.2010[/URL]


  • Quelle: http://www.verbaende.com/News.php4?m=72445

  • Ich meine im Fernsehen gehört zu haben dass der Aufenthalsort der Frau jetzt bekannt ist und Anzeige gegen Tierquälerei und Sachbeschädigung läuft
    Ich hoffe nur dass es deN 4BEINERN gut geht uns sie dieses Erlebnis einigermaßen wegstecken
    LG Manuela

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

  • Zitat

    Original von paulchen
    Ich meine im Fernsehen gehört zu haben dass der Aufenthalsort der Frau jetzt bekannt ist und Anzeige gegen Tierquälerei und Sachbeschädigung läuft


    Hast Du evtl. zu der Sendung einen Link, so das man das sich das anschauen oder nachlesen kann?

  • nein leider nicht aber ich glaube das war am Dienstag 19.50 in der Sendung Prominent

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

    Einmal editiert, zuletzt von paulchen (14. Oktober 2010 um 09:33)

  • Zitat

    Zietlows Hof: Grube mit Hundekadavern entdeckt

    Auf der Suche nach weiteren Beweisen haben Fernsehmoderatorin Sonja Zietlow und ihr Mann Jens Oliver Haas auf dem Grundstück in Üxheim-Nollenbach mehrere tote Hunde gefunden. Eine Nachbarin hatte das Ehepaar auf Gruben im hinteren Teil des Anwesens aufmerksam gemacht. Das berichtet die Zeitung „Trierischer Volksfreund“. Sonja Zietlow geht davon aus, dass die Betreiberin der Hundepension die Tiere vergraben hat, so die Zeitung. Wie viele Hunde dort liegen und woran sie gestorben sind, lässt sich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Für ist die Sache dennoch klar: „Wir müssen gar nicht spekulieren, was mit denen passiert ist“, wird Jens Oliver Haas in der Zeitung zitiert.

    Die Fernsehmoderatorin hatte ihren Hof vor rund einem jahr an eine “Tierschützerin” vermietet, die auf dem Hof eine große Zahl von Hunden hielt und das Anwesen verwahrlosen ließ.


    Quelle: AHO vom 18.10.2010

  • Konnte ich leider nicht sehen, da hier der Anbieter immer auf Regionalsender umstellt! :evil:

    Hat jemand vielleicht einen Link?

  • Zitat

    Original von thomas


    Quelle: AHO vom 18.10.2010

    Das wurde gerade auch bei "Prominent" auf Vox gezeigt. Da wurde mit einem bagger ein Grab ausgehoben. ... Sonja Z. sagte dort auch, dass sie heute Kontakt per Email zu Gesa K. aufgenommen hätte. Sie habe sie gebeten die Hunde frei zugeben um sie auf ES vermitteln zu können. Jedoch gibt Gesa K. die Hunde wohl nicht frei...

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ich frage mich mittlerweile ernsthaft wieso jemand unter diesen Umständen noch selbst entscheiden darf ob er die Tiere rausgibt oder nicht
    normalerweise MUß man ihr die doch wegnehmen dürfen

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!