Kleiner Floh (Hansel aus Bukarest) ein toller Hund sucht seine Menschen!!!!



  • 10 kg und 34 cm, die einfach nur toll sind.

    Als Floh ankam war er ängstlich, legte oft den Rückwärtsgang ein, wollte an vielen Sachen nicht vorbei und vor allem Menschen, die ihm entgegenkamen, machten im grosse Sorgen. Alles Schnee von gestern.....

    Er ist inzwischen ein ganz "normaler" Hund, der sich seines Lebens freut. Man hat das Gefühl er holt seine Welpenzeit nach. Jeder, der ihn kennenlernt glaubt auch, dass es ein Welpe ist. Wenn ich dann sage: Fast anderthalb, dann kommt: echt 8o

    Floh ist stubenrein, schläft morgens solange, bis man selber aufsteht. In der Wohnung total pflegeleicht, macht nichts kaputt, bleibt alleine, bellt nicht, spielt inzwischen mit seiner Maus.

    Das Grösste für ihn ist aber, wenn er mit seinen Menschen spielen kann, wenn sie mit ihm toben oder auch mit ihm rumzerren. Er geht gerne und lange spazieren. Im Feld und Wald kann ich ihn inwzischen ableinen, er hat immer ein Auge darauf, dass er nicht den Anschluss verliert. Er verträgt sich mit allen Hunden. Guckt auch erstmal, ob er da wohl hin kann. Wenn die knurren oder bellen, bleibt er von alleine weg.

    Na, neugierig geworden??? Auch wenn er noch viel lernen muß kann Floh überall hin, er vesteht sich auch bestens mit Kindern, die das Hundeeinmaleins beherrschen.....

    Er ist kastriert, geimpft, gechipt, im Besitz eines EUAusweises und wird mit Vorkontrolle, Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr über http://www.fellchen-in-not.de vermittelt.

    Wenn meine Amely nicht schon 14 wär und mit dem Tempo von ihm noch mitkäm, blieb er hier.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    2 Mal editiert, zuletzt von amely (7. Oktober 2010 um 11:57)

    • Offizieller Beitrag

    Boah, hab ich ein Schreck bekommen, als ich gesehen habe dass er unter Hunde brauchen Hilfe" ist.

    Ich dachte schon es wäre ihm was passiert.

    Amely, erschreck mich doch nicht so... :D

    *kurzvormHerzkasperbin* :ohschreck:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Jetzt ist mein kleiner Fuzzybär 2 Monate hier. In Sachen Vermittlung tut sich leider so nix bis garnix. Bei dem Wetter scheint keiner einen Hund anschaffen zu wollen oder warum auch immer. Dabei ist er soooooooooooo toll. Er hängt sich so an seine Menschen.

    Ich bin noch so müde..... Bild von gerade


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Wird er bundesweit vermittelt, oder suchst du einen Platz in deiner Nähe?
    Sonst würde ich ihn (wenn du möchtest) mal hier in die Vermittlung nehmen, in Stuttgart werden kleine Hundis eigentlich immer recht schnell vermittelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Robin (21. Oktober 2010 um 11:22)

  • Will wirklich keiner mein kleines Flöhchen, das ist so ein toller Hund. Anfängergeeignet, kann überall dazu, verträgt sich mit allem und jedem. In der Wohnung total pflegeleicht, kann alleine bleiben, ist klein und handlich, alles, wonach die Leute eigentlich immer schreien.

    Kann inzwischen sitz und platz, aus, warte und noch einiges mehr


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (3. Dezember 2010 um 15:52)