19.09.10, WDR, 18:15h: "Tiere suchen ein Zuhause", Hundehilfe Russland e. V. ist dabei!

  • Zitat


    Liebe Freunde der russischen Hunde und der Hundehilfe-Russland e.V.,

    hier eine kurze Rundmail zur Information:

    Es ist soweit:
    Am 19.09.2010 wird in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" WDR, 18:15h, ein kleiner Beitrag über die Hundehilfe-Russland e.V. und die Situation in Russland gesendet!

    In aller Bescheidenheit, aber ein bisschen stolz sind wir schon über diesen Beitrag!

    LG Gudrun Ostwaldt Hundehilfe-Russland e.V.

    Gudrun, Dir und Deinen Fellis viel Erfolg!!!

    LG Fridolina

  • Oh, da bin ich ja gespannt. Obwohl es mich vor solchen Beiträgen auch gruselt, ich nehme mir das immer so sehr zu Herzen.

    Der erste Hund, der vorgestellt wird (ganz am Anfang der Sendung), ist von übrigens uns. Eine ganz cooler Typ. :)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Huhu,

    habs leider nicht sehen können, weil Handball lief.... :evil:

    Dunja war wohl dabei - hat jemand nen link, wo ich es evt. sehehn könnte? Hab im Netz nix gefunden... ;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich hab es gesehen und fand den Beitrag sehr gut!

    So konnte ich Frau Ostwaldt einmal "kennenlernen".


    Ich wünsche eine gute Vermittlung und hoffe sehr, dass sich die Bedingungen vor Ort einmal bessern....

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • konnte es leider nicht sehen, nicht um diese Uhrzeit, da bin ich noch voll im Viehcher versorgen Stress..
    Ich hoffe es werden viele Leute auf Russland aufmerksam.
    LG