Heidi, Kangalmix, 4 Jahre alt

  • Kontakt:

    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax. (02651) 49 47 33

    kontakt@tierheim-mayen.de

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Heidi ist übrigens viel viel kleiner, als es auf dem Bild den Anschein hat.
    Höchstens kniehoch.
    Ich habe echt gestaunt!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Was ein Zuckermäuschen.....ich hab früher im Tierheim einige Kangals(reine und Mixe) betreut. Den einen Mix hätte ich am liebsten selbst geholt, hatte aber nicht den Platz für 80 cm Hund.....aber er fand schnell einen tollen Platz. Ich hoffe, diese kleine Maus findet auch ein schönes Zuhause. Ich finde es nur so Schade, daß immer mehr im Tierheim landen.

  • Ich schieb die Heidi mal - sie steht nun als Sorgenkind auf der HP :(

    Es gibt auch noch einen neuen Text aus Dezember - den hatte ich glatt übersehen:

    Zitat

    19.12.10
    Liebe Tierheimmitarbeiter,

    ich könnte nur so schwärmen von Heidi.... komme gerade von der Hundeschule zurück und muss sagen, es hat richtig richtig viel Spaß gemacht.
    Kaum war Heidi von der Leine los, tollte sie mit Rüden und Hündinnen!!! um die Wette. Ich konnte es gar nicht fassen und war einfach nur froh, Heidi so glücklich zu sehen.

    Und dann.... als Rocky kam, der nun bei seiner Familie einziehen durfte, war das freudige Wiedersehen der beiden nicht zu übersehen. Es hat einem wirklich das Herz aufgehen lassen, den beiden Hunden beim Spielen zuzusehen. Und genau das wünsche ich Heidi auch. Eine liebe und verständnisvolle Familie, die Heidi bei sich aufnehmen möchte. Sie ist nämlich ein ganz toller und wundervoller Hund!!!

    Gerne werde ich weiter die Hundeschule besuchen und hoffe somit der Vermittlung von Heidi weiterzuhelfen. Ich hoffe, dass sie bald in ein anderes Leben umziehen kann.

    So genug geredet... ich hoffe, ich konnte Ihnen einen Einblick in diesen wundervollen Tag verschaffen und werde bei Gelegenheit ein paar Fotos knipsen und sie gerne mal mitbringen :)

    @Mods:
    Würdet ihr bitte Gismo und Ronja in Zuhause gefunden verschieben.
    Habsch vergessen...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Juhuuuu - Heidi hat ein Zuhause gefunden!
    Nu aber ab in die Rubrik der Glücklichen :oi:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (16. März 2011 um 12:55)