Übergewichtige Hunde gesucht...

  • Zentrum für ganzheitliche Tierheilkunde
    Wo wir doch so schön beim Thema waren... Martin meld dich doch mal, vielleicht erleichter es deinem "Pummelchen" (ganz lieb gemeint) das Abnehmen


    Zitat

    Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
    Am Buchholz 3 33014 Bad Driburg
    Tel.: 05648/963335, Fax: 05648/963334 Mobil: 0173/51 57 633
    E-Mail: tierheilpraxis1@t-online.de

    -----------
    Wir suchen für eine Fernsehsendung einen übergewichtigen Hund, der gesund und mit homöopathischer Unterstützung abnehmen sollte und würden uns sehr freuen, wenn sich Herrchen/Frauchen bei uns melden unter: 0173/51 57 633. Bisher hat sich leider noch kein "dicker Hund" gefunden... Auch Katzen mit Übergewicht sind willkommen. Hintergrund unserer Suche ist ein Fernsehbericht, der aufzeigen soll, dass Hund/Katze gesund abnehmen können mit einigen kleinen Anpassungen der Fütterung und ggf. Bewegung. Eine homöopathische Therapie soll helfen, dass Hund/Katze auch während der Gewichtsreduktion wohlgelaunt und fit sind. Ernährungsbedingte Erkrankungen werden bestmöglich homöopathisch reguliert.

    http://www.ganzheitliche-tierheilkunde.de

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PS Sabine
    Wo wir doch so schön beim Thema waren... Martin meld dich doch mal,

    Meinst du die kann mir helfen!? :biglol:


    Aber im Ernst... ich denke die sind zu weit weg... höchstens ich lasse Sergio da hoch laufen... dann ist er garantiert seine Pfunde los! ;)

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Öhhh... ja...

    Zitat


    Für einen Fernsehbericht suchen wir einen übergewichtigen Hund, welcher auf gesunde und natürliche Weise mit homöopathischer bzw. pflanzlicher Unterstützung abnehmen möchte. Bedingung wäre, dass der Hund im Umkreis von ca. 100 km von Bad Driburg wohnt, die Besitzer sich streng an unsere Therapie- und Futterempfehlungen halten und mit Ihrem Hund an einer Fernsehsendung teilnehmen möchten.

    Da sind gleich zwei Sachen bei uns nicht erfüllt... :schreiben2:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Hunde haben auch mehr drauf als sie haben sollten, aber ins Fernsehen will ich auch nicht. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!