TommyLee - 7mon. Schnauzer-Mischling sucht ein Zuhause

  • Hallo liebe TommyLee-Fans !

    Hanna hat mich eben vom Gassigang einfach mal so angerufen, weil sie immernoch so verliebt ihn ihren Traumhund ist !!!!

    TommyLee reitet schon mit aus, kann perfekt Sitz, Platz, Bleib, Pfötchen und geht immernoch brav ohne Leine spazieren - dafür aber mit nem Quietschie !

    Ein echter Traumhund !!!!!

    Freu mich riesig für das tolle Team !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Kann es sein, das Du die Bilder nach dem Hochladen bei picr.de wieder gelöscht hast? Ich sehe leider nur das letzte, das Suchbild....

  • Echt? komisch?! ich seh Alles....ich versuchs noch mal...iwie bin ich und der uploader nicht die besten Freunde...

    erst mal ausgelassen mit einer Stallfreundin aufm Platz toben

    da fährt jdn total gerne Auto...bleib ruhig noch liegen


    Quietschie :)

    toben mit Fine...Wettrennen

    Tommy trägt brav die Quietschezeitung

    und noch mal mit Quietschezeitung

    da ist jemand voll müde

    wie ist es jetzt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanna (25. September 2010 um 21:49)

  • :D

    Das Foto ist klasse ne?! Tommy würde sich überschlagen vor Freude, wenn es so große Quietschies geben würde :D

    Ich hab das Quietischie beim Foto machen direkt neben die Linse gehalten...aber der Effekt ist super :D

  • @ coco: natürlich hat Tommy-Lee seinen Namen behalten :D naja ich ruf ihn nur Tommy...außer wenn er nicht hört...dann ruf ich ein 'Tommy-Lee Krüger' :D dann weiß der Kleine auch bescheid :D

  • hanna thommy mein spoonka/kalle und ich waren heute in witten gute 3 stunden spazieren :)

    thommy und hanna sind ein echtes dream-team :hundzieht:
    thommy is schon super fixiert auf hanna und hört auch schon sehr gut
    da haben sich echt 2 gefunden

    das is aber auch ein kleines schätzchen der thommy
    spoonky/kalle und thommy hatten auch einen mega spass

    fotos kommen heute abend von hanna wenn sie wieder zuhause ist :)

    ich hab mich sehr gefreut thommy persönlich kennlernen zu dürfen
    der spaziergang war sehr schön und ich hoffe das wir das bald wiederholen :D

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Süß die Zwei

    Spoonka :)

    beim toben

    Tommy und ich :o)

    Tommy :)

    Vivi, Spoonka und Tommy


    Hallo,

    nach einem langen Spaziergang + Tierarzt Besuch schläft Tommy jetzt :D. Tommy weiß noch nicht, dass wir gleich zum Kurzurlaub an die Mosel starten. Wandern in den Weinbergen steht an :) Fotos folgen Anfang nächster Woche...

    Vivi hat ja schon geschrieben, dass wir eine Menge Spaß hatten...wie man auf den Fotos sieht...das müssen wir auf jeden Fall noch mal wiederholen...die Beiden haben aber auch schön gespielt :)

    LG und bis nächste Woche

  • wasn das da für ein Pfotenschuh an Tommys Bein ?????

    ;)

    Keine Sorge, bin nur neugierig ..... wir haben ihn seeeehr lieb gehabt als Kurz-Zeit-Pflegi :wuub: :wuub: :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das ist so ein Engel !!!!!

    Freu mich so für Euch - Gruss von meinem Mann & Knuddler an den Schatz !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • oh, so schöne Bilder von meinem Sonnenschein.

    Hannah ich wünsch Euch von ganzem Herzen viel Glück und Spaß und immer viele, viele ,viele schöne Bilder und Stories hier einstellen.
    Bilder werden von mir alle in meinem Ordner von Tommy-Lee gesammelt.
    Schön das nicht nur ich so bin von wegen:
    Harvey da ist alles ok
    Linus auch alles ok
    Harvey, Benjamien oder
    Linus, Wuschel da muß man schon mal besser hinhören
    wenn dann aber noch der Nachname hinzugefügt wird, dann ja dann ist es alle höchte Zeit zu reagieren sonst staubst.
    LG. Gaby


    PS. Ganz viele Knuddler für meinen Schatz bin so froh das ich ihn bei Coco besucht habe. ( Auch ein Küßchen bitte noch zusätzlich für ihn)

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

    Einmal editiert, zuletzt von frauchen 1970 (13. November 2010 um 00:25)