Rebecca, gestromte 3-4 jährige Traumhündin

  • Zitat

    Rebecca ist eine schlanke und grazile Hündin. Sie ist ungefähr 3-4 Jahre alt und wiegt 20 kg.

    Sie ist unglaublich dankbar für jeden Kontakt. Anfangs zeigt sie sich zurückhaltend, aber möchte einen am liebsten abschlecken, wenn man sich mit ihr befasst.

    Rebecca ist ausgeglichen, sportlich, bewegungsfreudig, läuft gut an der Leine und zieht nicht - einfach ein Traumhund.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Rebeccas Webseite

  • Sie ist ein echtes Kuschelmonster, ich hatte mich kaum zum Fotografieren hingekniet da hatte ich schon ihren Kopf unter dem Arm....

  • Rebecca hat heute ihre Koffer gepackt :D

    Zitat

    Rebecca ist unglaublich dankbar für jeden Kontakt. Anfangs zeigt sie sich zurückhaltend, aber möchte einen am liebsten abschlecken, wenn man sich mit ihr befasst.

    Rebecca ist ausgeglichen, sportlich, bewegungsfreudig, läuft gut an der Leine und zieht nicht - einfach ein Traumhund.

    So wundert es nicht, dass sie viele Interessenten fand.

    Rebecca beschloss - wie zuvor schon viele ihrer Spielekumpel aus dem Tierheim - ebenfalls in die Hauptstadt umzuziehen. Berlin ist offensichtlich ein angesagter Platz.