Hans im Glück - Hansel aus Bukarest


  • Über den Namen mach ich mir noch Gedanken, Hansel geht ja garnicht, Floh oder so werde ich den nennen.

    Kommt am 21. und ich bin gespannt, wie fröhlich er ist und ob er mich auf trab hält. Noch 2 Wochen

    Hat zufällig noch wer so ein kleines Geschirr irgendwo rumliegen, ich glaub meine beiden, die ich hier hab sind zu gross. ?( Naja, das Futterhaus ist ja nicht weit......


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    2 Mal editiert, zuletzt von amely (6. August 2010 um 00:40)

  • :kuckuck:

    :ohnmacht: Schön das er zu Dir kommen kann :dance2:
    Er hat eine wunderschöne "Maske" :herzi: :herzi:
    Daaa binsch ja ma gespannt :ungeduld:

    :denk: hm....nee , so en kleines hab ich nicht da, das Kleinste hatte bisher Kourby, aber datt is zu groß :scheisskram:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :ohschreck: :musik5: Hurra!!!
    :ungeduld:

    Floh? :denk: wie wärs mit Zecke :D ?

    Der Name wird *automatisch* da sein...wie bei unserer Zecke... :D

    Welche Größe für das Geschirr?
    Hätte noch eins...

    lg
    Speedy

  • Ich guck nur danach, dass der Rüde zu meinen beiden alten Hündinnen passt, anders gehts nicht, solange ich die beiden noch hab :D

    Geschirr bekomm ich auch eins, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Zitat

    Original von amely
    Noch 2 mal schlafen, ich bin schon sooooooooo gespannt :D

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf den tollen Kerl. Und natürlich darauf, dich auch mal persönlich kennen zu lernen. ;)

    Ich hibbel mal mit. :dance1:

    Und den Namen finde ich übrigens klasse. Hans wäre aber auch genial oder? :tongue:

  • Ach fährst du auch mit, mir ist nur (nur ist gut) Susan angekündigt worden, die hab ich ja schon kennengelernt, als sie hier was abgeholt hat :D

    Hans hört sich so nach alten knöttrigen Mann an, ich denke ich bleib bei Floh, wenn er dann lieb ist zwischendurch ruf ich ihn Flöhchen :tongue:


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (20. August 2010 um 09:26)

  • So, von mir aus kanns losgehen, hab alles fertig, Wohnung für Beincheninderwohnungsheber umdekoriert und ansonsten steht alles für ihn rum, mal gucken ob ich dann mal einen Hund bekomme, der auch spielt, hatte ich bisher noch nicht wirklich. Hab auf alle Fälle mal wieder alles rausgekramt Bälle, Kordel usw. :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Er ist ja sooooo süss. Ich habe ihn heute morgen ja kurz gesehen. Konnte es mir nicht entgehen lassen, all die Hunde auf den Weg in ihr neues Leben zu begrüssen.

    So eine Zuckerschnute - würde Doina sagen *g*,

    Ich freu mich mit Dir !

    Liebe Grüsse
    Moni

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Hab ihn auf dem Forentreffen heute auch schon kennenlernen können.

    Ein total süsser, sehr aufgeschlossen und verschmust.


    Ich wünsche euch eine gute gemeinsame Zeit.


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • So, mein 3. Pflegi ist da. Die beiden ersten kamen direkt nach Hause. Hansel hab ich dann am Treffpunkt mit einer Bekannten abgeholt.

    Wir sind um kurz vor 22 Uhr losgefahren und waren in 15 Minuten dort. Warten..

    Übergabe

    Auf der Rückfahrt hat er bei mir auf dem Arm geschnarcht und immer wenn wir angehalten haben hat er geguckt, wenn wir angefahren sind sofort weitergeschnarcht

    Treppen will er garnicht laufen, muß ich tragen, steht davor und jault, kommt schon noch

    War gerade mit allen dreien unten. Er hat aber nur geguckt. Dann hat er erstmal Futter und Wasser für sich entdeckt und reingehauen.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Heute Nacht isser dann ein paar mal durch die Wohnung gelaufen, ich hab gedacht er sucht sich einen Platz wo er sich dann mal befreien kann, hab ihn auch ganz in Ruhe gelassen, soll erstmal gucken was so los ist. Aber nix...

    So, ade langer Schlaf, wir waren schon unten hat alles auf Anhieb erledigt, Pippi machen wie ein Mädchen..... noch, nix inne Wohnung, alles sauber :D

    Seinen Platz hat er sich unterm Schreibtisch ausgesucht. Hab Körbchen hingestellt, will er nicht, dann mit Decke probiert, will er auch nicht, legt er sich dann daneben. Alles wieder weggenommen, jetzt liegt er da und schläft.

    Dann war ich jetzt mit allen dreien um zu testen, wie ich sie am besten nehme. Er läuft also gut voran, kommt er mit Amely an die Doppelleine und Biene extra. Hat nochmal alles schön brav gemacht. Markieren ist noch nicht, aber das kenn ich ja nun, das brauch immer ein paar Tage.

    Eine Treppe isser gerade gelaufen, dann war Ende im Gelände und er fiepte wieder, also wird er erstmal noch getragen und zwischendurch teste ich dann an.

    Er ist total lieb und wedelt ständig, Leckerchen mag er gerne Stück Brötchen wollte er nicht wie meine beiden. Meine Mädels nehmen das inzwischen ganz gelassen. Beim 1. haben sie noch so 1 - 2 Tage immer mal Theater gemacht, letztemal nur so im ersten Moment und nun scheint es für die eben so zu sein, dass ab und an mal wer hier ist :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer