Schon mal ausgeguckt / Lotti ist da ...

  • na endlich! Ich hab mich schon gefragt, ob die Welt verrückt ist, wenn so eine Zuckermaus kein Zuhause mehr findet!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Volltreffer Sabine !!!

    Heike hat mir eben eine mail geschickt,sie wird Lotti dann wohl demnächst öfters auf der Hundewiese antreffen :D

  • Wie üblich hab ich natürlich eben mal bei den neuen Leuten von Lotti angerufen und gefragt wie alles klappt...

    O-Ton... Hach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. die ist sooooo ein Engelchen, einfach nur lieb und alles klappt super.
    Dann folgt natürlich meine obligatorische Frage: Wann soll ich Lotti wieder abholen?
    NEIN... die geben wir nie mehr her!!!!!!!!!!!!!

    Kurz gesagt, man ist hellauf begeistert von Lotti und ich hab wieder ein saugutes Gefühl..

    Bald bekomm ich die ersten Bilder geschickt..