Katzenpaar: Grautigerchen Pisulina, 2 Jahre und Ciresica, 1 Jahr

  • Pisulina, etwa 2 Jahre...

    ...und Ciresica, ca. 1 Jahr...

    Ihre Pflegemama erzählt über sie:

    Hallo Michaela, ich wollte mal wieder von den Beiden berichten. Inzwischen sind sie total aufgetaut. Ich kann mit Emil und Karlchen ins Zimmer gehen, sie haben anscheinend keine Angst vor Hunden, Karlchen kann sie anstupsen und vor allem Pisulina (die Graue) streicht ihm um die Beine. Bei Emil waren sie anfangs noch etwas vorsichtig und zurückhaltender, das hat sich inzwischen aber auch gegeben.

    Ich lasse sie inzwischen aus dem Zimmer raus, sie können entweder zu mir in die Wohnung rüberkommen, ins Treppenhaus, oder auf den Dachgarten gehen. Wenn die Katzen laufen, läuft Karlchen hinterher und wenn sie sich irgendwo hinlegen lässt Karlchen sie auch (meistens) in Ruhe.

    Diese Beiden können also zu Kindern und zu Hunden vermittelt werden.

    Die beiden werden nur im Doppelpack und in Wohnungshaltung vermittelt, schön wäre aber natürlich ein gesicherter Balkon, damit sie sich die Sonne in Natura auf ihren hübschen Pelz scheinen lassen können!

    Sie sind selbstverständlich kastriert, geimpft und gechipt!

    Pisulina und Ciresica befinden sich auf einer Pflegestelle in 38350 Helmstedt, Kontakt: Michaela@fellchen-in-not.de, Tel. 05341/1885403

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Michaela (2. August 2010 um 02:33)

  • Die beiden Hübschen haben zusammen ein schönes Zuhause in Braunschweig gefunden - gut Ding will eben Weile haben =)!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!