von gestern auf heute....

  • die kleine Maus ist morgen inseriert... 8o

    mir grauts schon....

    Aber ich denke, auch für sie, je schneller je besser, sie hat ja nix, wovon sie sich "erholen" müßte.....

    Und für Tino wird es glaube ich auch Zeit ....
    er hat leider plötzlich festgestellt, daß er gaaaaaaaaaaaaaarnicht mehr das Baby im Haus ist. Seit die kleine Mimivu hier ist, will er nicht mehr auf dem Schoß sitzen, schaut nicht mehr drei mal pro Nacht, ob Mama noch in ihrem Bett liegt...(aber nach Mimivu) dafür merkt er wohl langsam, was so alles in ihm steckt... gebärdet sich wie ein Bekloppter an der Leine, wenn ein anderer Hund vorbei läuft... der könnte ja SEINEM Baby was wollen.

    Gestern hat er mal eben schnell ... so im Vorbeigehen, den Border-Terrier meiner Nachbarin getackert... weil der... wie immer, eine "Ich-hab-auch-Knödel-und-meine-sind-größer-Runde" um Victor rumgeschlichen ist, unterstützt vom üblichen Knurren. Bisher ging das immer total ruhig aus. Nämlich ... zweimal um einander rum-knurren (Victor und der Terrier) jeder das Bein bis in den Himmel gehoben, drei Spritzer an den Busch und gut wars. Aber neeeeeeeeeee, gestern meinte ja Tino, das Geknurre könnte womööööööööööglich seeeeeeeeeeeeeiner Mimivu gelten, die zufällig (von den beiden affigen Knödelträgern völlig unbeachtet) gerade in der Nähe war.

    Und aus meinem kleinen knutschgesichtigen Teddy wurde wieder die Löwenmama, die meinte sie müsse ihr Baby verteidigen. Leider weiß der Kerl wohl ganz genau, wo man den Feind packen muß (scheiß Dt. Drahthaargene) und hat ihn mal eben im Nacken gepackt und fing gerade an ihn zu schütteln. 8o 8o

    Durch das beherzte Eingreifen meiner Nachbarin und auch meinerseits ist er mit einer kleinen "Tackerstelle" davongekommen.

    Aber ich; boah, ich war echt geschockt!

    MIMIVU... die hat garnicht verstanden, was da plötzlich los war... (so mitten im Wald, wos es doch sonst so lauschig und schön kühl ist... warum kochen die denn plötzlich so hoch?)

    Ich war eicht... naja. Das EINZIGE was Tinos Ehre gerettet hat, zumindest in den Augen meiner Nachbarin ist gewesen: daß Mimivu auch ein mini-Hund ist.

    Und sie hat eingesehen, daß ihr Terrierteil ja schon auch eher der Typ:

    Los komm her ich zeigs dir ist.

    Aber: Tino wiegt sicher das naja 5 fache vom kleinen Timi.... 8o 8o

    Ich jedenfalls habe also seit ein paar Tagen ZWEI neue Hunde hier:

    eine Mimivu, klein, fein und einfach nur wunderbar

    und

    ein Tino-Lövenherz mit Mutterinstinkten, den ich gerade so gaaaaaaarnicht wiedererkenne. (Und der nun einen Termin zum Entbommeln hat, bevor er völlig in den Rüdenwahn verfällt)

    So ganz kann ichs immer noch nicht glauben, was hier aus meinem kleinen Strubbelgesichtchen geworden ist.

    Noch sehr ratlos sitzt ich hier.

    Inseriert für morgen ist dennoch nur Mimivu. Tino darf trotz allem bleiben ;)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta

    So ganz kann ichs immer noch nicht glauben, was hier aus meinem kleinen Strubbelgesichtchen geworden ist.

    Noch sehr ratlos sitzt ich hier.

    Inseriert für morgen ist dennoch nur Mimivu. Tino darf trotz allem bleiben ;)

    Ach, die Kerle. So ähnlich war's bei uns auch. Immer top friedlich und freundlich mit allen Hunden.
    Und dann mit 14 Monaten wegen einem „Weib“ von einer Minute auf die andere Keilerei mit Riesenlabrador und ab da der völlige „Frauenwahn“ :D

    Wir hatten dann auch Termin ;)

    Erfolgreiche Suche fürs Miniteilchen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (9. Juli 2010 um 20:18)

  • na das war mit Abstand das erfolgloseste Inserat, daß ich jeeeeeeemals für einen Hund aufgegeben hab (obwohl mit Bild für schlappe 10,- € extra... :rolleyes: :rolleyes:)

    Erster Anruf um 7.50 Uhr Samstag morgen:

    "Kann man den auch in Raten zahlen?"

    Zweiter Anruf:

    "Guten Tag.... ach soooooooooo klein, och wie schade... wir suchen leider was mindestens 50 besser 60 cm Endgröße"

    Das wars.

    Ist es zu heiß zum Hunde vermitteln?

    Ich dachte, ich kann mich bei so einer niedlichen Knuddelmaus nicht retten vor Interessenten. (mal wieder falsch gedacht)


    aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich ist sie doch oder?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Allgemeines Sommerloch bei der Hundevermittlung, alle Jahre wieder wenn es auf die Sommerferien zugeht...

  • Es ist fast erschreckend, wie gut sie zusammen passen...

    :D :geil:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • http://www.youtube.com/user/2010lumo

    zulu und mimivu mit Tino... here we go...

    Sschön ist zu sehen, was passiert, als Mimivu einmal "fiiiiiiiiiiiiiep" macht..

    Dat Löwenmütterchen kommt sofort angedüüüüüüüüüüst....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hammergeil :applaus:
    Genüsslich ins Gras werfen und auf dem Rücken liegend Grashalme kauen,,,,,,,,was gibt es schöneres!? :herzi: :herzi: :herzi:

    Zitat

    Original von wet nose
    Einfach nur süß die Beiden!!! *schmelz* :herzi:

    :denk:....also ich hab DREI gesehen!?
    Aber vielleicht liegt das ja auch nur an meinem neuen Selbstbewußtsein!? :zunge:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Mimivu... oder ich kann das doch!

    Also: es gibt Neuigkeiten:

    Dat Mimivu kann folgende Dinge doch:

    1. Bellen... naja, wenn man einen Rottipottibass gewohnt ist, klingt es eher wie das Fiepen einer Maus... ABER: im Prinzip hat sie jetzt wohl verstanden, daß man sich auch "verbal" wehren kann... :P

    2. Mimivu hat doch soetwas wie...naja, sagen wir mal Jagdtrieb... :biglol:
    Das geht bei ihr dann so: schnell mal hinter den Hühnern herrennen... wie jetzt, die bleiben stehen, aber ich bin doch gefääääääääährlich... unverrichteter Dinge wieder abdrehen... (hoffe ich kann das mal filmen, sie hoppelt dabei mit den Hinterbeinen nämlich wie ein Karnickel... :biglol: )

    3. Mimivu ist sehr mutig... zumindest wenn Tino vorausgeht!
    Daß sie dabei auch mal komplett im Bach verschwindet, war wohl so nicht gewollt... wieder hat ihr keiner gesagt, daß das Leben im Rudel mit Großhunden seeeeeehr gefährlich sein kann, was einem Tino gerade mal die Knöchel benetzt, heißt für sie: mir steht das Wasser bis zum Hals...

    Dabei haben wir festgestellt... naß sieht Mimivu zieeeeeeeeeeeemlich armselig aus.... einfach nur klein und irgendwie... arm... :biglol:

    UND: wenn Pflegemama im Tiefschlaf nicht hört, daß ich raus muß... dann kann ich auch vor die Balkontür ka++dingensensen....

    Und noch etwas hat sie fix geschnallt... ohne Leine kann man auch mal ratzefatze in die andere Richtung sprurten ohne, daß man gefangen werden kann... vom Zweibeiner... :rolleyes:


    UND ... sie hat hier neue Fans... unsere derzeitigen Feriengäste sind ganz vernarrt in sie... (leider hat der Familienvater eine fiese Hundehaarallergie, aber, sie haben ja schon einen Tibetterrier... der unglaublicherweise null haart, und er ist auch ganz verrückt nach Mimivu... mal sehen... sie sind ja noch 2,5 Wochen da!! :D )

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von Minz&Maunz
    Entweder im Doppelpack vermitteln ;), oder gar nicht :D. Sonst bekommst Du mit Tino gewaltigen Ärger, wenn seine Mimivusel weg ist :evil: :evil:


    Na dann wissen wir ja was passieren wird :D :D :D :D :D :D lööööööö,,,,,löööö,,,,lö :dance2:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ist reserviert.... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)