Max (war "Fahrkette gesucht von Köln nach Lahr")

    • Offizieller Beitrag

    Für den Hund "Wuschel" suchen wir eine Fahrkette von Köln nach Lahr.

    Wer kann uns in den nächsten Tagen (ab Montag) da behilflich sein?

    Angebote bitte direkt an mich!

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Oh, Martin, das is' ja toll. Kommt er zu dir?? :dance3:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hoffentlich klappt das! Zur Not fahre ich höchstpersönlich nach Köln und bring das Hundchen zu Dir! :D
    (das hätte ich wahrscheinlich besser nicht schreiben sollen...)

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, Andrea... wenn sich niemand für die Fahrkette meldet, dann nehm ich dich beim Wort! :P

    Ob er zu uns kommt oder über unser TH vermittelt wird, daß muss noch geklärt werden. Bei uns wird halt Cejas wieder das Problem sein.... mal abgesehen davon, daß Wiebke noch nichts davon weiss... :ups:

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du Wiebke nicht erzählen dass das arme Hündchen plötzlich bei euch im Garten stand/lag?? :D

    Und hat sich quasi euch ausgesucht?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach Wiebke hat doch ein weiches Herz, oder? Und selbst wenn er erst mal im Tierheim ist, für ihn ist das sicher wie Urlaub...

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • ihr habt nur ein kleines Problem ?(

    Wiebke ist zwar blond, aber sie kann lesen.....

    Wann soll denn die Fahrkette sein? Ich muss mal nachhören, ich kenne jemanden, der die nächste Zeit öfter mal von hier nach Dortmund fährt...

  • Hallo Wiebke! Ich dachte ja eigentlich, dass Dich Martin gestern schon informiert hatte, aber so.... ;)
    P.S.: Toll dass Blondinen nicht nur lesen, sondern auch schreiben können... :teufel1: (Ich bin übrigens auch blond...!)

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Jaja... ich hab ihr den Wuschel gestern schon gezeigt... und wir waren uns beide einig, daß wir ihm helfen müssen... doch das er nach Lahr kommt, daß hat sich nun halt ziemlich hektisch ergeben... denn er muss offenbar von seinem "Zuhause" in Polen weg. Und am Montag ist zufällig ein Transport der Orga von Polen nach Deutschland.

  • Das finde ich ja alles super.Martin Ihr seid ja von der schnellen Truppe!

    Nicht zuviel überlegen wegen der Hunde Das ergibt sich oft problemloser als man erwartet hat.Erst auf neutralem Gelände beschnuppern lassen und dann ab nach Hause.Das hat bei uns bis jetzt immer geklappt,wir werden es bei Hund Nr. 4 auch wieder so machen. Ich freue mich so für den Wuschel.Aus Polen von der Kette direkt ins gelobte Land,einfach nur schön.

    :laola:

    • Offizieller Beitrag

    Laaaaaaaaanngsam!

    Erstmal braucht es ne Fahrkette... bis jetzt hab ich noch keinen Zentimeter Fahrkette zusammen... :crap:

  • also
    Köln wär grundsätzlich nciht schlecht

    aber mitten in der Woche ist verdammt schlecht


    Urlaub jibbet erstmal so garnicht


    sry
    aber wochentags zZ unmöglich

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Schön hier auch mal was von Wiebke zu hören/lesen. ;)
    Ich freue mich sehr, dass der Schnuffel zu euch kommen darf.
    Leider liegt Köln-Lahr so gar nicht in meiner Gegend.

    • Offizieller Beitrag

    Doris aus dem Charlys kann den Part "Köln-Koblenz" übernehmen...

    Kann von Koblenz weiter Richtung Süden (evtl. Frankfurt oder Wiesbaden) aushelfen?

  • Hallo Martin,

    bei Hundehilfe Polen gibt es einen Link "Mitfahrzentrale für Tiere"

    Vielleicht ist da ja etwas >Passendes dabei.
    Ich drücke ganz fest die Daumen.Es muß einfach klappen!

    Gruß

    Ina

  • Wohne im Großraum Heidelberg/Mannheim und könnte nachmittags ab 15 Uhr den Wuschel an der A5 oder A6 (maximal ab Flughafen Frankfurt) übernehmen für den Weitertransport Richtung Lahr.

    • Offizieller Beitrag

    Super!

    So wie ich das von Jeanette von der Pelznasenhilfe verstanden habe, würde der Transport erst abends sein. Bisher habe ich aber noch keine annähernden Uhrzeiten.

    Strecken wären bisher dann ungefähr so:

    Köln -> Koblenz - Doris aus dem Charlys
    Koblenz -> Frankfurt - OFFEN
    Frankfurt -> Heidelberg - Kuquy
    Heidelberg->Lahr - Martin

    Also Leute... Koblenz - Frankfurt wird noch gesucht... wer will nochmal, wer hat noch nicht? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Susan... ernst ist das schon die ganze Zeit.... zum Spass mache ich das nicht! ;)