Mina - gross, alt, lieb und traurig

  • Zitat

    Original von Birgid
    MINAS FLUG IST
    GEBUCHT

    Eine kleine gute Fee hat das möglich gemacht ;)

    korrigiere : eine kleine Hexe muss das heissen :D :D :D

    Irgendeinen Vorteil muss es doch haben .... ich fahr jetzt gleich mal zum Flughafen und hole 2 Moskau-Hündinnen ab .... Bin schon ganz gespannt...
    Mona und Kelly ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • heißa dann ist Miihiiiiiiiinaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa-Tag... :D :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich krieg wieder gar nix mit! Das is ja ein Hund von Maria Dolores! Klasse! Die wird sich riesig freuen! Sie "schwimmen" gerade in Tieren und brauchen händeringend Adoptionen..

    danke, Birigd :D (hab ich schon richtig verstanden, oder? kommt zu dir? ;))

  • Zitat

    Original von Tanja
    Ich krieg wieder gar nix mit! Das is ja ein Hund von Maria Dolores! Klasse! Die wird sich riesig freuen! Sie "schwimmen" gerade in Tieren und brauchen händeringend Adoptionen..

    danke, Birigd :D (hab ich schon richtig verstanden, oder? kommt zu dir? ;))

    :jaa:

  • Liebe Fories die ihr mithibbelt ;)

    gestern habe ich mit Birgid telefoniert und daraus ging hervor das bei ihr die Kasse im Moment ziemlich leer ist. In der letzten Zeit sind hohe Tierarzt kosten angefallen mit denen sie nicht gerechnet hat. 8o

    Da Mina sol schnell wie möglich kommen soll bevor noch etwas dazwischen kommt belaufen sich die Kosten- für Flug 200€ und Benzingeld 150€ - auf ca.350€.

    Vielleicht habt ihr noch ein bischen Kleingeld übrig und könnt helfen den Betrag zu schmälern. ;) Danke . PN bitte an mich.

    Und nun weitergehibbelt und warten. :D

  • :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von Eva
    Wie geht es Deinen Nerven Birgid? :D Mina hat es bald geschafft. :daumendruecken:

    8o 8o 8o
    Wat passiert denn hier ?( ?( ?(

    Noch 7 Tage und ich hab ne fette Erkältung....