Rüde Culi, geb. 2008 in Cluj, und nun in der Obhut des Tierschutzvereins Herne-Wanne e.V.

  • CULI

    Rasse : Mischling

    Geschlecht : männlich

    Geburtsdatum : 2008

    Schulterhöhe : ca. 40 cm

    Kastriert : Ja

    Keine bekannte Behinderung, Krankheit oder Merkmale.

    CULI ist lieb, verspielt und sehr schlau.

    CULI wurde aus der Ecarisaj geholt


    Zur Katzenverträglichkeit können wir nichts sagen.

    CULI ist nach den gesetzlich vorgeschriebenen Ausreisebestimmungen geimpft, gechipt , im Besitz eines EU-Heimtierausweises und seinem Alter entsprechend auch schon kastriert!

    Fellchen in Not e.V. sucht ganz dringend Endstellen, Pflegestellen, übernehmende Vereine und Ausreisepatenschaften .

    Kontakt:
    Sandra Zimmermann
    Tel.: 05341/229689
    Mobil: 0151-55232212
    Email: fellchen-in-not.sandra@gmx.de

    oder
    Doina Bechberger
    Tel.: 07276/502850
    Mobil: 0172-9332045
    Email: info@rodogs.de


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Noch so ein süßer Schnuffel! :)

    Ich wünsche ihm,dass er schnell ein schönes Zuhause findet!! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    "Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht." (Heinz Rühmann)

    • Offizieller Beitrag

    Platz gefunden!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Susan

    soll ich das jeweils in der Überschrift editieren ??

    Ja bitte Susan

    Danke

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • eher skeptisch, vorsichtig und bleibt (noch) auf Abstand ....
    ist aber den Hunden gegenüber eher souverän und
    ich würde ihn hier als sehr ranghoch einstufen... bevorzugten Liegeplätze und Futter werden mit sehr deutlicher Kommunikation
    verteidigt ...


    taut aber auch nach und nach auf.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (7. Juni 2010 um 07:14)

  • Culi ist in Obhit des Tierheims Herne.

    Hier ein Update:

    Zitat

    Culi hatte einen angespannten Gesichtsausdruck, als er bei uns ankam, es ist ihm wohl in seinem bisherigen Leben nicht gut ergangen... nun ist er schon viel gelassener geworden, freut sich über einen Spaziergang und vor allem über Streicheleinheiten, die er sehr genießt. Culi ist ein bescheidener und ruhiger Hund, jeden Tag bekommt er mehr Lebensfreude. Nun wird es Zeit, dass eine liebe Familie den "Teddybär" mit dem süßen Gesicht adoptiert.

    Ich habe diesen Hund reintragen müssen, da er sehr sehr schüchtern war. Auf unserer Fahrt war er sehr ängstlich gegenüber Menschen. Dass er solche Fortschritte macht, freut mich sehr!

  • Culi befindet sich in der Obhut des Tierschutzvereins Herne-Wanne e.V., Hofstr. 51, 44651 Herne-Wanne, Tel./Fax: 0 23 25 - 6 24 13 (während der Öffnungszeit 14.00 - 17.00 Uhr)

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Susaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, bitte ins Happy End! Freu.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!