Spam von www.tierbeimir.de

    • Offizieller Beitrag

    Heute erhielt ich folgende Mail:

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde es eine Unverschämtheit, daß jemand einfach hingeht, meine Mailadresse irgendwo aufschnappt und meint dadruch das Recht zu haben mir irgendwelche Einladungen auf dubiose Webseiten zu schicken.

    Wenn jeder, der meine Mailadressen irgendwo liest meint mich anschreiben zu müssen und auf eine Webseite einladen zu müssen, dann kann ich bald den ganzen Tag nur noch Mails löschen...

    Ich hasse solche Typen....

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Susan
    Die gleiche Mail hab ich auch bekommen, allerdings schon vor ein paar Wochen !!!

    :hmmm:

    Ich auch!

  • Ich denke,dass man z.Bsp.solche Mails bekommen kann ,liegt auch mit daran,dass hier die Mitgliederliste ohne einzuloggen , und somit auch die E-Mail Adressen ,für jedermann einzusehen sind.In den meisten Foren kommt man nicht ohne weiteres an die Mitgliederlisten heran.

    • Offizieller Beitrag

    Die Mailadressen sind nur von denen einsehbar, die dies auch wollen... durch einen einfachen Klick bleibt diese verborgen.
    Und nur angemeldete Personen können über den an andere etwas schicken...

    Die Mitgliederliste alleine, ohne Anmeldung, bringt nichts... außer das man die Nick-Namen der Mitglieder lesen kann.
    Und die Mailadresse hat er ja nicht von hier...

    Meine Mailadresse hat diese Person angeblich irgendwo bei Arme Pfoten gelesen... wobei mich dies wundert, daß dort meine Mailadresse zu finden sein soll...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Meine Mailadresse hat diese Person angeblich irgendwo bei Arme Pfoten gelesen... wobei mich dies wundert, daß dort meine Mailadresse zu finden sein soll...

    Das stand bei mir auch !!!!

    Entweder ist das fiktiv (arme Pfoten gibt es ja viele !), oder von Einträgen aus dem Gästebuch von Arme Pfoten ! Kann man da die Email-Adresse sehen ?? :gruebel:

    Vielleicht sollen wir Rebecca diesbezüglich eine Info schicken :denk:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, daß nichtmal im Gästebuch von ArmePfoten meine Mailadresse noch existiert. Dort gelte ich ja als "unerwünschte Person" ... :biglol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martin
    Ich denke, daß nichtmal im Gästebuch von ArmePfoten meine Mailadresse noch existiert. Dort gelte ich ja als "unerwünschte Person" ... :biglol:

    Da bist Du aber im Irrtum !!

    Auf Seite 23 habe ich einen "Pfotenabdruck" von Dir gefunden, mit Email-Adresse !!

    Zitat

    13.Januar 2006 um 20:53 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Boah... der ist Rebecca dann wohl entgangen... :haemisch:

    • Offizieller Beitrag

    Und schon wieder eine Mail von dem Typen... obwohl ich bei denen längst auf der roten Liste stehen sollte... jetzt wirds mir zu bunt...

    • Offizieller Beitrag

    Es geht wieder los !

    Das kam gerade:

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich auch bekommen!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ja ich habe soeine Mail auch bekommen allerdings schon vor Wochen. Ich kenne die Armen Pfoten garnicht ?( ?( ?( ?(
    Ich habe das gleich gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Peppi (24. Januar 2009 um 08:03)

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir sind auch schon wieder zwei eingegangen...

    Macht bitte die Webseitenadresse und eure eigenen Adressen bei solchen Zitaten unkenntlich... sonst macht ihr nur Werbung für die und verbreitet dazu noch eure Mailadresse...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Betreiber der Seite nun nochmals angemailt:

    Ich würde empfehlen, daß jeder von euch, der diese Mail unaufgefordert bekommen hat, ein entsprechendes Mail an die Betreiber schickt.

    Die Mailadresse ist ja in der Werbemail genannt... support@.....

    Das genannte BGH-Urteil und seine Bedeutung ist übrigens hier nachzulesen: 123recht.net