Pflegestelle

  • So ich möchte jetzt auch mal meine Hilfe anbieten, ich kann zwar keinen Hund mehr fest bei mir aufnehmen, aber zur Pflege auf jeden Fall.
    Ich hab ein eigenes Haus und wohne mit meiner Mutter und meinen 2 Söhnen (22,20) zusammen, ich bin zwar berufstätig und erst um 15 uhr wieder zuhause aber meine Mutter ist den ganzen Tag da und meine Schwiegertocher die mittlerweile auch bei uns wohnt arbeitet nur 2 mal die woche für 4 Stunden.
    Das Problem wird wohl sein das niemand in meiner Nähe wohnt um bei mir eine VK zu machen oder???? ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ja...Da wird sich schon jemand finden, wenn es darum geht einem Hund ein Zuhause auf Zeit zu bieten, mach dir mal keine Sorgen...

    Wir finden schon jemanden.... :D :D :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Gell, Martin? 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Hundemami
    So ich möchte jetzt auch mal meine Hilfe anbieten, ich kann zwar keinen Hund mehr fest bei mir aufnehmen, aber zur Pflege auf jeden Fall.
    Ich hab ein eigenes Haus und wohne mit meiner Mutter und meinen 2 Söhnen (22,20) zusammen, ich bin zwar berufstätig und erst um 15 uhr wieder zuhause aber meine Mutter ist den ganzen Tag da und meine Schwiegertocher die mittlerweile auch bei uns wohnt arbeitet nur 2 mal die woche für 4 Stunden.
    Das Problem wird wohl sein das niemand in meiner Nähe wohnt um bei mir eine VK zu machen oder???? ;(

    Wo wie was??????

    Wir suchen IMMER ;)

    Guck mal unter http://www.grenzenlose-hundehilfe.de

    Und eine VK sollte das geringste Problem sein :tongue:

    Ganz uffgeregete Grüße (wo gibts denn sowas? freie Ps?????) ;)

  • Zitat

    [i] das niemand in meiner Nähe wohnt um bei mir eine VK zu machen oder???? ;(

    Also ich bin gar net sooooooooo weit wech ;-)))))

  • ich glaube auch, dass da mittlerweile ein ganz gutes netzwerk existiert, sodass fast überall eine vk zustande kommt. DAS ist nun wiklich kein problem.

    freie ps? ich kanns auch kaum glauben...

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • wie wär´s denn mit Timmy ohne Schlappohren???
    unter Hilfe nötig - Timmi - diesen Hund will niemand!
    Der würde doch toll zu deinen Eisbärchen passen. :jaa:
    Ja,ja ich weiß es gibt hier so viele, aber mir liegt er nun mal besonders am Herzen :angel:

    • Offizieller Beitrag

    Also so was darfst Du hier nicht so laut sagen, da schreien sofort alle "hier" - ich auch!! :fahne:

    Hier waren ja schon einige "Hier-Rufe" - aber Du darfst auch gerne mal bei den Sonnenscheinhunden vorbeischauen, ob Du da einen potentiellen Kandidaten für ein Pflegestellenangebot findest.

    Liebe Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von Hundemami
    Am We werd ich mir alles mal genau anschaun und ich denke wenn die Vk positiv ist kanns los gehn :)

    Da sich ja alle Vereine um PS reissen, meldest Du Dich ? Oder hast Du Dich schon entschieden?

    Liebe Grüße und schon jetzt: Fotos vom Pflegi (egal woher) sind hier PFLICHT :tongue:

  • ja ich hab mich entschieden und ich hoffe sehr das mir hier keiner böse ist, ich werde einen von den Nitra Hunden bei mir aufnehmen , ich hab den Bericht von Antje gelesen und mir die Fotos angesehn und ich bekomm alles nicht mehr aus meinem Kopf. Ich möchte mich auch gar nicht so auf eine Orga festlegen ich denke wir sollten da zusammen halten und einfach an die armen Tiere denken und vor allem kein Konkurenzdenken haben
    Lg Birgit

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube nicht dass jemand böse ist. Warum auch? Wir bemühen uns alle Pflegestellen zu finden, und die Hauptsache ist, dass man einem Schatz ein Zuhause bietet, egal woher.. :)

    Ich freue mich...Weißt du schon welcher Hund? Damit wir uns mitfreuen?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • nein das weiß ich noch nicht ich hab aber schon ein paar in die engere Auswal genommen die zu meiner Bande passen könnten :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Ok, wir haben Geduld! :wand: :sauer1: :rofl: :wat: :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • hey, es geht hier um die tiere! keiner würde es dir übel nehmen, dass du keinen hund aus seiner orga aufnimmst.
    das ergebnis zählt, und das ist ein glücklicher hund, egal woher er kommt!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Danke euch allen es heißt ja nun nicht das ich keinen Hund von euch nehme ich leg mich da nicht fest aber jetzt kommt erst mal einer von Antje und ich werd ja auf jeden Fall dran bleiben und als Pflegestelle natürlich die nächste Zeit zur Verfügung stehn :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Na da mach Dir mal keinen Kopp - ich glaube jeder hier freut sich, wenn ein Hund in eine PS reisen darf - egal woher der Hund kommt und von welcher Orga!

    Bin auch schon gespannt, wer es denn wird, der sein Pflegebettchen bei Dir aufstellen darf!

    Liebe Grüße,
    Monika

  • Ich bin auch total gespannt ich hab Antje ein paar fotos geschickt von Hunden die in Frage kommen und wer letztendlich kommt wird wohl eine Überraschung werden so wie sie sagte ist es da drüben nicht so einfach weil es keine direkte Verbindung gibt , keinen Strom usw also mal abwarten