• Hallo ich bin Moira, ich bin ca. 4 Jahre jung und man sagt von mir, ich wäre eine kleine (ca. 48 cm) Altdeutsche-Schäferhund-Mischlingshündin.

    Wenn Du das erste Mal mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, sei bitte nicht böse, wenn ich Dich nicht sofort freudig begrüße, sondern Du mich erstmal von Deinen guten Absichten überzeugen musst. Ich bin aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen eher scheu und vorsichtig.
    Man vermutet, das ich geschlagen wurde und deshalb sehr vorsichtig den zweibeinern gegenüber bin.

    Wenn Du mir die Zeit gibst, die ich benötige, um Dir mein Vertrauen zu schenken, werde ich dir eine liebe Kameradin sein.

    Ich hoffe sehr, dass Du mich adoptieren möchtest, und bin Dir dankbar, wenn Du einen ruhigen Haushalt hast, gerne auch mit Kindern die verstehen das ich einige Zeit brauche um wieder ein lustiger und lebensfroher Vierbeiner zu werden. Ich weiß, dass sind ganz schön viele Ansprüche - aber ich bin auch eine ganz besonderer Maus!

    Moira kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Moira wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.
    Weitere Infos über Moira, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 6026227
    Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von Jutta & Co (14. Juni 2010 um 10:04)

  • Moira hat ganz liebe Interessenten. ;)
    Hatten schon einige Schäferhündinnen aus schlechter Haltung und auch Angsthunde.
    Moira ist ja Gott sei Dank nicht überängstlich, sondern eher mißtrauisch und zurückhaltend.
    Hoffen wir das die VK positiv ist und Moira dann ins Ruhrgebiet umziehen kann.

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Cornelia und ich haben am Wochenende Moira und ein Notfellchen (Lohmi :D ) aus Polen abgeholt.

    Moira war eine ganz tolle Mitfahrerin,sie wurde schon ganz Sehnsüchtig von ihrem neuen Frauchen und Frauchens Bruder im Ruhrgebiet erwartet.


    Moira ganz relaxt bei der Übergabe.


    Eine Schönheit


    Moira mit ihrem Frauchen und Frauchens Bruder

    Wir wünschen der kleinen Motte alles Gute in ihrem neuen Zuhause!

    Viele Grüße von

    Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von Jutta & Co (28. Juni 2010 um 18:15)

  • Juhuuuu, ich freue mich riesig für die kleine Schönheit!

    Hab ein tolles Leben!

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Traumhund im Glück!!!

    Moira - endlich dem trostlosen Tierheimzwinger entkommen - :welcome: im neuen Leben!

    LG
    Heike

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern.
    Aber du kannst es vertiefen. (Georg Fock)