Wir sind schwahaaaanger ....

  • Ein süßes Kerlchen - ich freu mich für Euch :dance3:

    Wünsche aufregende Schwangerschaft - und dass sie nicht so lange dauert - wir wollen nämlich baldigst noch mehr Bilder von dem kleinen Mann sehen :ungeduld:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Diana
    soviel zum Thema "Der Trend zum Dritthund" ....

    Freu mich für euch und natürlich für das Keks-Tripple.

    Bitte um ausreichend Fotos, Videos und Berichte bitte! :D

    Yipppieeeh !!!! Ja, Dritthund ist toll - aber wenn 2 spielen, langweilt sich der dritte ..... also sind 4 noch vieeeel besser ... oder wie bei uns: 3,25 :D (drei Wuffs und ne grössenwahnsinnige Fußhupe)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Glückwunsch!!!

    Ich freu mich für euch und besonders für den Pommertütenohrenhund.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Das ist ja toll. Glückwunsch!

    Nur wenn er bleibt, wie sieht es dann mit dem Namen aus? Pomelo ist zwar schön, passt aber nicht in die Kuchen-Reihe.

    Pancake vielleicht? 8o 8o

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • *lautkicher*

    gucke hier jetzt erst, weil schwaaahanger immer nich soooo gaaaanz mein Thema ist :augenrollen: :pfeifen:. (nicht steinigen, bitte)

    Aber wenns um einen Hund geht...


    Herzlichen Glückwunsch.


    Er hat noch so wunderbare Kleinhundunschuldsaugen.


    Ich freue mich für euch.


    Hoffentlich isser bald da.

    liebste Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • ROFL

    da ich Monika kenne,
    wusste ich, dass es auch MEIN Thema ist
    ... und könnt mich hier grad köstlich amusieren


    Ich bin übrigens für -Duplo-


    nie niemals nicht Steinewerfenden
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Oh, wie super!!!!!! :dance3:
    Der ist vielleicht lustig :oi:
    Da wünsch ich Euch ein tolles Leben miteinander.

    Ich spiele auch mit dem Gedanken,irgendwann....... :augenrollen:

    LG Judith

  • Wirklich ein ganz Süßer. Glückwunsch zum Stammhalter ;) .

    Wie wär's mit Queque (sprich: Keke), das heißt auf spanisch: Kuchen. Paßt doch gut zu Eurem "konditoralen Tryptichon" Bisquit, Cookie und Keke :D .

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Ich freu mich für euch! Wird ein totaaaal hübsches Kerlchen. :D

    Herzlichen Glückwunsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (20. April 2010 um 00:27)

  • ist der niiiiiiiiiiiiiiiiedlich... ich find er ist zum anbeißen wie ein Muffin! :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Na, dann wünsche ich Euch mal eine komplikationslose und schöne "Schwangerschaftszeit" voller Vorfreude, eine problemlose "Geburt" und später eine schöne Kennenlernzeit! :)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    ist der niiiiiiiiiiiiiiiiedlich... ich find er ist zum anbeißen wie ein Muffin! :D

    Muffin passt auch toll dazu! :D

    • Offizieller Beitrag

    Tja, wir haben ja immer gesagt, wenn mal irgendwann in dritter Hund kommt, wird das ein Muffin :D :D :D :D "Fudge" finde ich auch witzig - aber das klingt dann gerufen irgendwie doof "Faaaaaatsch!!" :D :D :D

    Wir warten erstmal ab bis er da ist, und dann gucken wir mal, was am besten paßt. Für's Erste ist er jetzt erstmal unser "Pömmelchen" :D :D :D :D

    Wir sind schon ganz hibbelig und schwanken ständig zwischen riesengroßer Vorfreude und "Oh Gott, hoffentlich war das die richtige Entscheidung".

    Ich werde weiter berichten .....

    Viele Grüße,
    Monika