Benny, 3-jähriger Yorkie Rüde im Tierheim Verlorenwasser (D)

  • Zitat

    Benny ist ein kleiner Dreijähriger. Er wiegt 11 kg, hat vermutlich Yorkshire-Terrier-Vorfahren und kam etwas ungepflegt zu uns. Von den schlimmsten Strubbeln haben wir ihn befreit - der Rest wird auch noch.

    Benny wurde von seinem Frauchen aus Potsdam bei uns abgeliefert, weil ihr Vermieter sie dazu aufgefordert hatte. Angeblich jaulte Benny, sobald sein Frauchen nicht zu Hause war, was die anderen Mieter nicht duldeten.

    Auch wir müssen bestätigen, dass Benny nicht allein bleiben kann. Ein Mitarbeiter nimmt ihn über Nacht mit nach Hause, wofür Benny ihn abgöttisch liebt. Er ist auch ansonsten ein ganz lieber, anhänglicher und verträglicher Hund, für den sich bestimmt bald Interessenten finden werden.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Bennys Webseite

  • Det is en Yorckie, glaubt es mir uuund er schaut ja so rassetypisch in die Linse... leicht genervt, en bisserl bockig....Yorckie halt!!

    Daumendrück für den Kleinen!!!!!

    Das sind "meine" die Yorckies und ich würde ihn ja auch noch nehmen, wenn bei mir nicht alles verpilzt wäre, durch die Aufnahme von Püppy... vermittelt durch eine Tierschützerin.

    Ihre Worte waren: "Nicht mehr ansteckend. kein Problem oder Gefahr für deine Tiere..".

    Und nü...., alle angesteckt und ich auch!!

    Ich kann jetzt hier noch nicht einmal einen Hund zu Besuch kommen lassen und die Menschen, die mich besuchen, muss ich auch informieren, sie können das Risiko der Ansteckung dann ja selber erkennen und ggf. wieder gehen...

    Shitt, momentan, aber wirklich alles!!!


    Jeija

  • Sorry Claudia... Was soll das hier? Dein Post ist total verfehlt.

    Für Benny alles Liebe. Ich denke nicht, dass er lange sucht. Er ist so super niedlich. Und das mit dem Alleinbleiben lernt er sicher noch.

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch der Meinung, dass er nicht lange bleibt. Stehe zwar nicht auf Fusshupen - aber der ist wirklich süss :MausHerz1:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Zitat

    Original von Baghira
    Wirklich niedlich, aber mehr Haare als Hund derzeit... :hehe:


    Und da waren die schlimmste Filzknäuel bereits entfernt 8o

    In den nächsten Tagen bekommt Benny aber noch eine richtige Frisur verpaßt :D

  • Zitat

    Original von thomas

    Und da waren die schlimmste Filzknäuel bereits entfernt 8o


    Ach herrje, armes Mäuselchen!!!


    Freu mich auf die "Nachher-Fotos"!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Hups, hab ich doch glatt die "Nachher" Fotos vergessen :D

    Benny ist hier bei Siegfried auf dem Arm, Siegfried nimmt den kleinen Kerl abends immer mit nach Hause, dafür vergöttert Benny ihn ;)

  • Entgegen allen Erwartungen: Benny ist immer noch im Tierheim! Bislang hat sich noch keine Familie mit frei stehendem Häuschen gefunden, die ihn aufnehmen möchte....

  • Jetzt hat es auch endlich für Benny geklappt:


    Quelle: Tierheim Verlorenwasser - Benny