Giftwarnung Raum 65520

    • Offizieller Beitrag


  • Außerdem noch dazu (ohhhhhhhhhhh wie sehr ich es hasse! und ich weiß nicht mal ob das wirklich noch "Menschen" sind ;( )

    61200 Wölfersheimer See (1 Hund in Behandlung)

    65520 Limburg/ Bad Camberg (18 Hunde in Behandlung)

    78224 Singen (2 Hunde tot, weitere in Behandlung)

    78256 Steißlingen (1 Hund tot, 2 in Behandlung)

  • Weiterleitung einer Giftmeldung, die mich heute erreichte.
    LG Fridolina


    Zitatanfang---------------------


    Von: René & Nicole Drasdo Heute, 06:50

    ich gebs einfach mal weiter......

    Liebe Hundefreunde,
    es ist so pervers, daß man es kaum glauben kann.

    Im Raum 65520 wurden bis gestern 8 Hunde vergiftet, denen ihr Mörder die Köder in den EIGENEN Garten geschmissen hat.

    Traurige Bilanz von heute: 18 Hunde im Gebiet Limburg / Bad Camberg. Jedoch scheint das Gift jetzt auch auf Feldern und auf Gehwegen zu liegen.

    Es handelt sich wohl um hochkonzentriertes Rattengift.

    --------------------

    Diese E-Mail wurde weitergeleitet von Flugpate.com


    -------------------Zitatende

  • Hallo ihr LIeben,

    lt. TA Aussage gibts auch hier in einigen Orten solche Dinger...
    wir waren nämlich gestern auch da, weil einer meiner Wuffis ne kleine Kalbsleberwurst inhaliert hatte...

    :-(((

    mir gelang es einmal das Ding aus seinem Schlung zu ziehen...dabei flutschte sie weg....und wenn man versucht 3 Hunde davon abzuhalten sie sich zu schnappen...na das Ende war der junge Mann hatte sie ganz schnell wieder im Schlund und da er offensichtlich meine Hand nicht mehr im Hals wollte...hat er beim 2ten Mal gleich geschluckt.


    Also sofort TA angerufen...sie ist auch gleich für uns in die Praxis gekommen und dann gabs das Kotzprogramm....( nur 30 Min nach dem Vorfall)

    Er hat es gut überstanden und ich frage mich immer noch, was machte die Wurst mitten auf einer Wiese....????

    Also bitte Vorsicht auch hier im RAum Langenselbold, Gelnhausen, Hanau...usw.

    LG
    Claudia

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)