Gemeiner geht es nicht mehr...

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt ist doch allen Ernstes vom Bürgermeister der Stadt Cluj ein Gesetz erlassen worden, das vorschreibt, dass jeder, der mehr als 2 Hunde oder 2 Katzen in seinem eigenen Wohnung/Hof/Garten hält, eine Genehmigung vom Veterinäramt und von allen Nachbarn braucht!!! (das ist schwierig bis unmöglich) Ansonsten kann es Strafen von 2500 Lei (600 Euro) geben. Wenn man seine Tiere behalten will, muss man an den nördlichen Stadtrand umziehen! Also...ins Nirvana...Da trifft es mal wieder die Ärmsten der Armen..

    Na Klasse....Das gibt mal wieder entweder ausgesetzte Tiere oder verzweifelte Leute, die umziehen müssen... ;( ;( ;( ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Der Typ gehört abgesägt. So ein Arschloch...voll an der Realität vorbei Rumänien ist in der EU. Normal müsste man in Strassburg einen Auflauf machen, der sich gewaschen hat...Demo mit Fernsehen,Radio und Zeitung...aber wer ist dazu bereit???

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, untätig werden wir nicht bleiben, aber...

    Diese Rückschläge immer...Die zerren so... ?(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Brisant war mit Dunja Rajter in Zadar(Kroatien). Vielleicht schaffen wir es mit Peter Maffay in Cluj??? Auf jeden Fall Brisant(ARD), RTL, SAT1, Vox alles anschreiben. Zur Not auch die BILD, wenn sonst nix mehr geht... Das lassen wir uns nicht gefallen...in Kroatien gibts auch wieder Prämien von 5000 Euro!!!! für 200 abgeschossene Hunde..das dürfen wir nicht zulassen!!!Diese Bestien dürfen nicht gewinnen!!!!! Lasst uns zusammen kämpfen...

    2 Mal editiert, zuletzt von ute0102 (12. März 2010 um 20:03)

  • In Erseckseanad,einem Ort in Ungarn, ist es genaus so.
    Dort darf man pro Hausalt nur zwei Hunde halten.