• Boah neeee, wer will sowas denn jetzt schon.... :ohschreck: :ohschreck: :ohschreck:

    Bei uns in Ostwestfalen ist es trübe und es gibt leichten Sprühregen. Braucht auch kein Mensch... :nein:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Bei uns ist es a....glatt !
    Da gehe ich heute Morgen locker flockig vor die Tür und hätte bald einen Satz gemacht. :scheisskram: :scheisskram:

    Es sah nur leicht feucht aus ,Pustekuchen es war eine dünne Eisschicht  :flenn:  :flenn:  :flenn: Wie gemein ist sowas...

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Laut dem Liveticker bei N24 wird Xava zum Blizzard.
    Eben beim Lüften kam schon ne Menge Wind reingeweht.

    Ich hoffe an der Küste halten sich die Sturmfluten in Grenzen.
    Bin gespannt wie das hier bei uns wird, für Berlin/Brandenburg sind ja auch schon Warnungen ausgegeben worden...

  • Ich hatte ja gehofft, dass wir drumrumkommen...
    Wir liegen in einem "Wetterloch". Aber so wie es aussieht ziehe ich meine Hunderunden heute vor.
    Datt schtürmt schon ganz schön.  :ohschreck:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Bayern und Baden-Württemberg werden wohl als einzige Bundesländer nix oder kaum was von Xaver mitkriegen. Der Sturm soll stärker ausfallen als bisher vermutet - und selbst das ist ja schon richtig, richtig heftig.
    Also hier am Niederrhein pfeift der Wind schon ganz gut... ich habe echt Schiss vor dem was da noch kommt. 8o:(

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • all ihr lieben im xaxer-gebiet - wir denken feste an euch, hoffen, ihr alle und all eure tierle sind safe!
    schaue die ganze zeit besorgt auf den zdf+n-tv-ticker (einige an lieben menschen im xaver-gebiet - es ist ja auch riesig inzwischen)
    - herjemineeh !!!

  • Hier in Gladbeck wirds jetzt auch richtig ungemütlich und grau. Es weht kräftig so ganz geheuer ist mir das auch nicht. :bruddeln:

    Ich drück hier allen fest die Daumen, und hoffe das es nicht sooo schlimm wird.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Der Brocken ist schon weiß. War gerade mit den Hunden in der Feldmark. 10 Minuten..........
    Bin durchgefroren und durchgewindet  :rolleyes:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wir rechnen auf dem Brocken mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 160 Stundenkilometer.

    Steht auf N24 - nicht schlecht..... :schwitz:

    Wenn ich da dann noch an Lyalya denke.... Hoffentlich wird die Ecke etwas verschont :nein:

    • Offizieller Beitrag

    Toll kostenlose Sturmfrisur inklusive unfreiwilliger Ohrendusche dank waagerechtem Regen.

    Wenn das hier schon abgeschwächt ist, dann möchte ich nicht an der Küste sein. Das Auto war kaum noch auf der Straße zu halten.
    Schnell nach Hause und nur kurz aufs Feld. joesi hat es genossen :zack: ich war nur damit beschäftigt die Haare zu bändigen umzuschauen wo ich hintrete und bin dann wieder nach Hause geflüchtet.... Das pfeift hier um die Häuser, na das kann ja ne Nacht werden.....

  • Wenn ich da dann noch an Lyalya denke.... Hoffentlich wird die Ecke etwas verschont :nein:

    Hier ist noch alles ok, es windet ein wenig, aber wir werden hier wohl nicht viel abbekommen, ausser das was von oben aus den Wolken fällt,,,,,,,sprich Regen und Schnee.
    Wegen Sturm brauchen wir uns keine Sorgen machen :kuscheln:
    Unsre Lya ist ein cleveres Mädel, die hat sich jetzt schon einen Platz gesucht. Die Tiere wissen eh meistens vorher das was kommt und wie es kommt.

    Ich wünsche auch alles von Xaver Betroffenen, dass Ihr glimpflich davon ab kommt und zumindest Mensch und Tier alle ungeschoren davonkommen.
    In den Nachrichten hört es sich ja schon heftig an.
    Gerade sagte eine Reporterin, das eine Kollegin vor Ort an der Nordsee sich festbinden musste um zu moderieren 8o8o

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Bei uns in Dortmund windig und ein bischen Regen.

    Mein Arbeitgeber ist seiner Fürsorgepflicht in Hannover nachgekommen, er hat alle nach Hause geschickt. Dort ist der Hauptbahnhof geschlossen worden, keine Straßenbahn und kein Bus fährt mehr. Dafür haben wir in Dortmund die Anrufe zu bearbeiten, dank eines Virtuellen CallCenters.


    Und jetzt geht hier auch die Welt unter und wir haben zwei Schissbuxen hier rumlaufen.

  • Bis jetzt ist es in Braunschweig relativ ruhig... relativ zu dem was angesagt wurde.... Es briest ganz nett, Regen, ab und an mal ein Donnergrollen... aber im Großen und Ganzen ist es NOCH ok... "Christian" war schlimmer.... Paulinchen kann sowas ja gar nicht leiden und hat eben nur einmal Pipi gemacht und dann nur noch stur geradeaus bis Frauchen gewillt ist wieder Richtung Heimat zu laufen... Enny stört eigentlich nur der Regen im Gesicht, schnüffel hier, schnüffel da, völlig egal ob ihr dabei die Hecke um die Ohren fliegt....

  • Hier ist es noch ziemlich ruhig und das wird es bestimmt auch bleiben,bisher haben wir nur hin und wieder eine stärker Böe.
    Aber Dolo ist der Meinung das Pipi machen völlig überbewertet wird.Bei so einem Wetter hat er eine Blase wie ein Regenfass :D

  • bei uns in BW-Raum Stuttgart,war heute abend kein Lüftchen..nee schöner roter herbsthimmel...nur kalt.

    Auch jetzt kein Lüftchen.

    ich drück euch allen die Däumchen das es nicht so schlimm wird wie erwartet.

    meine Eltern wohnen ja an der Ostsee...bzw. ca. 20 Min direkt von der See entfernt.Die haben alle Schotten dicht gemacht und alles weggeräumt...der Wind pfeift und rüttelt an den fenstern...aber noch ist es nur sehr starker Wind.

  • In Ostwestfalen hat es den ganzen Nachmittag heftig gestürmt. Habe die Katzen heute Mittag eingesammelt und Hausarrest erteilt. :stop:

    Ich wollte mit den Hunden nachmittags nur kurz in den Garten, damit sie sich lösen konnten, aber nein, Bob als erbärmlicher Spießer brauchte natürlich seine Ordnung und es musste einen Spaziergang geben. :zack: Maaaan, bei dem Sturm jagt man doch keinen auf die Straße, nicht mal das Frauchen.... :flenn: Aber schlussendlich war er gut zufrieden und ich klatschnass... :wand: Anny ist da zum Glück pflegeleichter und begnügt sich in Ausnahmefällen auch nur mit dem Garten... :hundi:


    Im Moment ist es relativ ruhig, aber für die Nacht haben sie ja wieder Sturm gemeldet. Ich beneide jetzt nicht die Menschen, die an der Küste wohnen. :crap: Leute, haltet durch, spätestens morgen Abend ist es vorbei !!! :kuscheln:

    Wünsche alle einen ruhigen Abend !

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)