• Eine Woche schönes Wetter und heute gleich das erste unwetterartige Gewitter.
    Was soll´s. Das " bißchen Wasser " halt schnell aus der Küche geputzt . :rolleyes: Das Haus steht ja noch.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • :dancecouple:

    Uuuii, ja, das werd ich am WE auch machen - die Hunde ab ins Auto und annen Rhein, früh morgens, wenn noch keine Leute da sind.
    :multigassi:

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Würzburg, Unterfranken, Nordbayern: 32°Grad im Schatten und unser Chefchen rennt durch die Flure und heult rum, dass er das als blonder, hellhäutiger Nordeuropäer nicht mehr aushält....das wär' ja wie in Singapur....und überhaupt...er hätte letztes Jahr schon den Einbau einer Klimaanlage genehmigt bekommen....nix sei passiert..... :flenn: ...er geht jetzt heim und macht Home-Office! Und tschüss!

  • Tja, Chef muss man sein... :P

    Hier heute 36 Grad. Gassirunden daher extrem kurz...den Hunden alles zu warm. Aisha liegt von den letzten 20 Minuten um 6 immernoch hier und hechelt vor sich hin. :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • :sauer2:

    Den hatten wir lange genug

    Stuttgart. 04.30 Uhr. Aussentemperatur 22,8 Grad

    36 Grad und es wird noch heisser......... :dance2::dance2:

    LG
    Dgmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich wünsch mir Schneeee... Es ist jetzt schon so warm...

    @Nene ,hier hast Du eine Abkühlung.. :mineralwasser:
    Schnee gibt es nicht, den haben wir in die Wüste geschickt.. :D  :D  :D  :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Hier heute 36 Grad. Gassirunden daher extrem kurz...den Hunden alles zu warm. Aisha liegt von den letzten 20 Minuten um 6 immernoch hier und hechelt vor sich hin. :rolleyes:


    Ist hier genauso....Gassirunde abend 21 Uhr bei immer noch 31°C :schwitz:

    Ich bin grad froh, dass Inna bei der Hitze nicht im Bett schlafen will....das ganze Ding wackelt in ihrem Atemrhythmus :zzz:

    Es darf sich jetzt aber gern wieder ein bißchen abkühlen....Madame geht langsam aber sicher die gute Laune flöten und eine angep***** Inna ist nicht gut! :grml:

  • bei uns sieht Gassi so aus:

    1. den Dicken zu Wasser lassen
    2. Gassirunde
    3. Nochmal ins Wasser

    Daheim dann in der prallen Sonne den Pelz trocknen :zack:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Unsere Geschäftsleitung spendiert heute Eis für alle - wegen den hohen Temperaturen

    Und so viel man möchte

    :dance3::dance3::dance3:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich komme :fahrkette: :hunger2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Duisburg meldet : Waschküche :kotz: *igitt*.

    Hundi´s werden wohl heute alle Drei mit Wonne in den Rhein hüpfen.
    :bruddeln: Und Frauchen hofft das alles schnell wieder vorbei geht.

  • Ostwestfalen meldet: Gewitter sind gerade durchgezogen und es hat sich für den Moment ein bisschen abgekühlt...Darf gerne bei der Temperatur bleiben... :mineralwasser:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zitat

    Zitat von »weiti« Gewitter sind gerade durchgezogen

    okay, schick sie hierher!


    NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lass sie da wo sie sind

    Genießt das Wetter! Wir hatten jetzt 10 Monate Winter. Das sind doch immer nur ein paar Tage

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Bei mir auffer Arbeit ist die Klimaanlage ausgefallen - dafür gibts Eis und Getränke gratis - und das Gewitter will ich heut auch nicht sehen hier in Köln!!!!

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)