• Wenn das so weiter geht rutsche ich von der Winterdepression ohne Umwege in die neue Herbstdepression X(

    So geht es mir auch...und einigermaßen kalt ist es außerdem.
    Aber ich fange jetzt sicher nicht an im Mai zu heizen...ich glaube es hackt! :rolleyes:

    Meine glücklicherweise wasserscheuen Hunde ( also wenn es von oben kommt jedenfalls :haemisch: ) waren heute die längste Runde sage und schreibe 35 minuten - kurze Regenpause. Also das ist eigentlich übertrieben, aber da ging der Regen in Niesel über.

    Es nervt!!! ;(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Uns war Sonne vergönnt und meine 3 hatten viel Spass beim Schwimmen. Vor ca. einer Stunde zog ein Gewitter durch, jetzt zeigen sich allerdings schon
    wieder vereinzelt Sonnenstrahlen:-)


    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • nicht aufregen wegen dem Regen. Für nächste Woche ist im Schwarzwald SCHNEE angesagt (ohne Witz!)

    Ich glaube soetwas nennt man Reizklima :hmm:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Die Wetterprognose behauptet immernoch wir bekommen einen normalen Sommer. :ka:
    Allerdings bis mindestens Anfang Juni Regen, Regen, Regen und keine Sonne. Toll.... :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !



  • Auf mein Nervenkostüm übertragen stimmts auf jeden Fall :augenrollen:

    Du bekommst bald die Glücksumschläge. Die tuen in der Seele gut :zwinker:

    Dann kann Schnee und Eis ruhig kommen. WIR SIND GERÜSTET!! :haemisch:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • hier ist seit gestern Dauerregen...

    ich glaube man könnte, da ja bei uns fürs WE Schnee angesagt ist mir Recht sagen:

    "Der kleine Herbst möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden"... :zunge:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hallo Nessi..
    diesmal ist die Sonne bei uns. :)  :)  :)

    Gestern habe ich mit Max seine Freundin Amy besucht, wir waren erst unterwegs ,später noch bei meiner Freundin im Garten, es war herrlich zwar nicht so warm aber trocken und Sonne.

    Schau Dir mal den Zwerg(kleines Labbimädchen) an alle haben gefragt ob mein Max der Papa ist, aber keine Sorge ist er nicht.

    Und bevor jemand fragt, die Hunde waren auf einer großen Wiese vom Bauern(erlaubt) ohne Leine unterwegs im Wald und Feld waren sie angeleint. :gassi:  :gassi:
    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wie gesagt....5 Minuten....die ist schon längst wieder weg

    Wende dich an Anita

    Gönnt mir doch auch mal etwas Sonne so für die alten Knochen.. :pfeifen: :pfeifen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Für alle etwas Sonne..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :baeh:

    die Sonne kann gar nicht bei Anita sein.

    Die ist nämlich hier!!

    LG
    Dagmar

    Du bist pöhse, du hast uns die Sonne geklaut :sauer2:

    Bis zum frühen Nachmittag war sie noch bei uns :sauer1:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Du bist pöhse, du hast uns die Sonne geklaut :sauer2:

    Bis zum frühen Nachmittag war sie noch bei uns :sauer1:

    ja, und dann hatte ich Feierabend :feilen: Da brauch ich sie schließlich wieder :D

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."