• Tanja Dann dürfte es nicht mehr lange dauern und Du hast endlich wieder Wasser. :dance1:

    Hier regnet es und es ist matschig. Wärmer wird es auch und ich gehe es positiv an.

    Der Frühling ist nahe. :giessen:

  • HA! Der erste Wasserhahn tropft. :dance1:
    Es geht laaaaaangsaaaaaaaaam bergauf....


    hihi....

    das kenn ich .... hier im Bad ging auch kein Wasser, als wir zurückkamen und die Waschmaschine funzte auch nicht .....
    so langsam gehts aber wieder ... yippieh !
    Dafür ist der Bach noch komplett zugefroren mit einer dicken Eisschicht .....

    Ich wäre jetzt auch für FRÜHLING !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Theoretisch hätte ich wieder Wasser....aber ihr ahnt es schon in der Praxis scheitert es...und zwar hat es mir oben im Bad die Leitung auseinandergeschoben...da ich die Verbindungen nicht von Hand wieder zusammen bekomme, muss ich bis morgen warten. Hilfe naht.
    Ganz unglücklich finde ich die Tatsache das es meinen Durchlauferhtzer wohl auch gehimmelt hat...der hat diverse Beulen und tropft unten am Gehäuse.

    Wir müssen also zum " Wasser Marsch " eh mindestens zu zweit sein damit einer oben gucken und notfalls runter brüllen kann, falls das Wasser irgendwo raus schießt wo es das normalerweise nicht tun sollte.

    Einfach kann ja jeder.... :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • BARFUSS ?? :ohschreck: :ohschreck: :ohschreck:

    Bin ja auch eigentlich ein Barfussläufer, ala Cody Lundin, aber jetze scho ??????? Hier hat´s noch stellenweise Gefrorenes !
    Wobei die Luft so obenrum schon ein Sommerfeeling rauslockt....... :denk:

  • hier haben sie eben in den Nachrichten gesagt, dass wir heute haarscharf an einen Sommertag vorbei gerauscht sind.

    War wunderschön heute.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • ich freu mich nur verhalten... wenn man abends um 7 noch vor der Tür hocken kann... mit ohne Jacke... mitten im MÄRZ???ß

    Bedeutet das dann wieder, dass wir im August mit mit Jacke da hocken werden...so wie letzten "Sommer"....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte gestern nachmittag beruflich in Ohlsbach bei Offenburg zu tun... als ich als der Filiale kam stand die Anzeige des Werbeschilds auf 28 C!!! :augenreib:

    Vor einigen Wochen waren wir noch irgendwo bei knapp - 20 C! :ka:

  • iiiich hab hier heut in kurzer Jeansbuxe unb Tshirt rumgekramt
    In Haus Hof und Garten

    aaaaber ich war schon froh, dass ich mir zur Gassirunde mitten durchs Feld danndoch watt mehr angezogen hab

    Ich find datt ok
    egal ob im März oder August

    ..
    nee,, nich wirklich egal

    ich hab ja JETZT Urlaub

    :P

    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    So... bei uns schneit es seit gestern wieder ... im Garten...

    So sah der Kirschbaum vor einer Woche aus... jetzt fällt die ganze, weiße Pracht wieder ab...

  • hier rieselt es keine Kirschblütenblätter... hier schneit es... ja es schneit...echte fette wasserbasierte Schneeflocken... :flenn:

    Und das trotz Kirschblüte...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hier hat es am Samstag auch geschneit...heute regnet es nur bei kuscheligen 2 Grad....im April...ich will Frühling, ach was, besser gleich Sommer.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Ja... gestern hatten wir morgens auch 2-3 Flöckchen... und heute war es unangenehm nass und gerade mal 10 Grad... :ka:

  • strahlender Sonnenschein 10° C :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)