• Offizieller Beitrag

    Strahlender Sonnenschein 20° :D

    Halten wir heute locker mit! :jaa:

  • Irgendwie nimmt der Winter hier kein Ende....die Wechsel sind auch total krass. An einem Tag 30 Grad und Sonne und am nächsten Tag noch 6-11 Grad mit Nachtfrost. ?(
    Heute morgen kuschelige 5 Grad...im Mai! Ich gehe dann mal die Handschuhe suchen.... :rolleyes:

    Und kaum ist mal ein warmer/heißer Tag dazwischen hat man auch gleich Unwetter wie im Hochsommer...

    Seltsames Wetter...

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Sind die Eisheiligen. Alles ganz "normal".

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • hier hat es gerade gehagelt erbsengroße stücke ..

    zwischendurch kommt die sonne für minuten raus und dann wieder alles schwarz am himmel


    ich habe den gasofen angeworfen -es ist kälter in der wohnung als draussen etwas über 6 grad brrrrrrrr

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

    • Offizieller Beitrag

    @ Amigo
    Wie schon mehrmals erwähnt: du wohnst am falschen Ort...... :zwinker:

    Hier scheint zwar die Sonne bei rund 15 Grad, aber es weht ein heftiger Westwind. Uns hat's vorhin auf dem offenen Feld fast gegeweht X(

  • @ Amigo
    Wie schon mehrmals erwähnt: du wohnst am falschen Ort...... :zwinker:

    Hier scheint zwar die Sonne bei rund 15 Grad, aber es weht ein heftiger Westwind. Uns hat's vorhin auf dem offenen Feld fast gegeweht X(

    @ Amigo
    Wie schon mehrmals erwähnt: du wohnst am falschen Ort...... :zwinker:

    Hier scheint zwar die Sonne bei rund 15 Grad, aber es weht ein heftiger Westwind. Uns hat's vorhin auf dem offenen Feld fast gegeweht X(

    Ich erinnere Euch daran wenn bei Euch die Hitze steht und es hier trotz 30° noch richtig angenehm ist :zwinker:

  • 9.57 uhr südlicher Schwarzwald 600m ü.n.N

    Schneeregen...


    :flenn:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • gelogen...gelogen...

    10.03 UHR

    Schnee....

    :ohnmacht:

    :kotz:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • jetzt haben wir auch noch Gewitter???

    Die kalte Sophie war doch gestern oder???

    ICH WILL SONNEEEEEE!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Joh,was für ein Wetter heute :vogel: im Mai;heut morgen starker Platzregen,in solcher Menge das teilweise die Gullie's die Menge an Wasser nicht sofort "schlucken" konnten und überliefen.
    Kaaalt :bruddeln:

    Vorhin auf dem Nachhauseweg mit dem Auto,dann auch noch teilweise Graupel,Regen, Hagel...he,he :P

  • Oh, ist das schön. Allerdings wohl auch arg kalt.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


    • Offizieller Beitrag

    Läuft der Lift noch? Ich war schon ewig nicht mehr Skifahren!

  • Läuft der Lift noch? Ich war schon ewig nicht mehr Skifahren!

    Die Bahn hat schon auf Sommerbetrieb umgestellt. Ob die Dich in Skiausrüstung mitnehmen kann ich leider nicht sagen. Zum Neubeginn Deiner Skifahrerkarriere würde ich Dir das allerdings nicht empfehlen :zwinker: da die Piste ja nicht gewalzt ist. Wäre ja fast Tiefschneefahren :lol: